Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garcia ist eine deutliche Verbesserung zu Iggy und Schmitz auf der LV. Der brauch allerdings sicher auch noch ein bisschen um hier richtig anzukommen. Theo auf Links war regelmäßig sch***, wenn ers mal machen musste. Ich würde ihn gerne auf Rechts sehen statt Fritz!
KdB wollte man ersetzen. So wurde es zumindest kommuniziert. Ich denke es ist einfach daran gescheitert, dass man keinen passenden Spieler hat finden können, der auch bezahlbar gewesen wäre. Calhanoglu hat KA verbockt. Aber man muss doch nur mal schauen, was für gute offensivere Mittelfeldspieler vor der Saison an Transfersummen rausgehauen wurden. Auch die Gehälter dieser Kicker sind ja nicht erst seit Diegos 7 Mio im Gespräch.
Denke da war einfach nichts mehr zu machen.
Enttäuschend ist tatsächlich ein wenig Makiadi. Wobei ich ihn in der Defensivarbeit gar nicht so schlecht finde, aber in der Spieleröffnung ist das schlicht zu wenig. Denke aber Dutt wollte ihn auch deshalb haben, um jemanden, den er kennt und vertraut in der Mannschaft zu haben. Denke das ist eine Lehre aus der Leverkusen-Zeit!

Wieso? Wenn alle weg sind, die man mochte, der Verein nur nix mehr ausser dem Namen und Logo hat, dann kann man doch wenigstens etwas Genugtuung fuer den Misserfolg der Verantwortlichen bekommen!
Mir ist es egal, wie erfolgreich der Verein ist, ich moechte, dass er mir sympathisch ist, und dafuer braucht man Sympathietraeger wie Schaaf und die Ehemaligen, die jetzt bei Wolfsburg sind.
Das wird ohnehin eine total enge Kiste...bis Weihnachten haben wir die Chance auf einem Abstiegsplatz zu sein.^^Egal mit wem wir spielen, die Qualität reicht einfach nicht aus für 1.Bundesliga
drum hat sich die Diskussion ja somit erledigt.^^Wem es auf Genugtuung über den Misserfolg anderer ankommt, hat in meinen Augen eher fragwürdige Charakterzüge und beim Sport eigentlich nichts verloren.
Dann hast du wohl nicht verstanden das die Zuneigung zu einem Verein nicht aus Menschen besteht sondern ganz allein aus dem Verein.
TS möchte ich übrigens nicht noch mal als Werder Trainer sehen.
Alles unter Platz 3 ist doch Knipp momentan.
Uns fehlen die 2 x 2 Punkte aus den Heimspielen gg Nürnberg und Freiburg.
Dann wären wir allen Ernstes 4.
Da es wohl so eng bleiben wird zw. 4. und 15. müssen wir halt weiter wie ein Eichhörnchen sammeln gehen.

4ter wäre aber ein absoluter Witz an unserer Stelle..aber es wäre möglich gewesen...![]()
Ja,immer schön alles auf die Goldwaage legen und nicht mal zwischen den Zeilen lesen...wer bist du eigentlich,der liebe Gott oder was!!!???Schämen sollte sich eher, wer sich Werderfan nennt und der Mannschaft trotzdem den Abstieg wünscht.
Sachlich zu kritisieren gibt es einiges, aber so etwas ist nur noch zum Kopfschütteln.

Alles unter Platz 3 ist doch Knipp momentan.
Uns fehlen die 2 x 2 Punkte aus den Heimspielen gg Nürnberg und Freiburg.
Dann wären wir allen Ernstes 4.
Da es wohl so eng bleiben wird zw. 4. und 15. müssen wir halt weiter wie ein Eichhörnchen sammeln gehen.

..... aber wenn wir hoffentlich bald 35 Pkt haben, fragt auch keiner mehr , wie sie zustande gekommen sind.
Aber Abbitte? Wegen der größtenteils berechtigten Kritik an seinen eher schwachen Leistungen?![]()
4ter wäre aber ein absoluter Witz an unserer Stelle..aber es wäre möglich gewesen...![]()
Ja,immer schön alles auf die Goldwaage legen und nicht mal zwischen den Zeilen lesen...wer bist du eigentlich,der liebe Gott oder was!!!???![]()
Ja,immer schön alles auf die Goldwaage legen und nicht mal zwischen den Zeilen lesen...wer bist du eigentlich,der liebe Gott oder was!!!???![]()

Das wirklich schlimme ist das es seit Jahren! keine Besserung gibt.
Das ist die längste Krise überhaupt.
Defensive weiterhin katastrophal, offensive findet nicht statt, Fehlpässe und andauernde Patzer sind an der Tagesordnung.
Das kann doch einfach nicht wahr sein das wir wieder gegen diesen ...Club aus Wolfsburg verlieren müssen.
Wie oft will diese Truppe, Werder eigentlich noch blamieren.:unfassbar:
Das einzige, oder besser gesagt der einzige der sich in meinen Augen wenigstens ein bisschen weiterentwickelt hat ist Mielitz.
Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, im Winter muss etwas passieren!
Sag mal glaubst du eigentlich was du da für ein.....schreibst????Du kannst es einfach nicht ab wenn sich Leute über die Art und Weise ärgern was aus ihrem Verein geworden ist auch wenn es hart klingt...wir leben halt Emotionen aus und sind keine ja und amen Sager die einfach nur dumm laberig,sachlich argumentieren wollen,sondern auch mal ihren Unmut freien Lauf lassen!!!Ich denke,ich bin Werder mehr verbunden und Fan seit gefühlten 40 Jahren als du jemals sein wirst...!Also einfach mal um den Abwasch kümmern und andere machen lassen!Danke für dein Verständnis!!!:cool:Wem es auf Genugtuung über den Misserfolg anderer ankommt, hat in meinen Augen eher fragwürdige Charakterzüge und beim Sport eigentlich nichts verloren.

Garcia ist eine deutliche Verbesserung zu Iggy und Schmitz auf der LV. Der brauch allerdings sicher auch noch ein bisschen um hier richtig anzukommen. Theo auf Links war regelmäßig sch***, wenn ers mal machen musste. Ich würde ihn gerne auf Rechts sehen statt Fritz!
KdB wollte man ersetzen. So wurde es zumindest kommuniziert. Ich denke es ist einfach daran gescheitert, dass man keinen passenden Spieler hat finden können, der auch bezahlbar gewesen wäre. Calhanoglu hat KA verbockt. Aber man muss doch nur mal schauen, was für gute offensivere Mittelfeldspieler vor der Saison an Transfersummen rausgehauen wurden. Auch die Gehälter dieser Kicker sind ja nicht erst seit Diegos 7 Mio im Gespräch.
Denke da war einfach nichts mehr zu machen.
Enttäuschend ist tatsächlich ein wenig Makiadi. Wobei ich ihn in der Defensivarbeit gar nicht so schlecht finde, aber in der Spieleröffnung ist das schlicht zu wenig. Denke aber Dutt wollte ihn auch deshalb haben, um jemanden, den er kennt und vertraut in der Mannschaft zu haben. Denke das ist eine Lehre aus der Leverkusen-Zeit!
Sag mal glaubst du eigentlich was du da für ein.....schreibst????
Du kannst es einfach nicht ab wenn sich Leute über die Art und Weise ärgern was aus ihrem Verein geworden ist auch wenn es hart klingt...
wir leben halt Emotionen aus und sind keine ja und amen Sager die einfach nur dumm laberig,sachlich argumentieren wollen,sondern auch mal ihren Unmut freien Lauf lassen!!!
Ich denke,ich bin Werder mehr verbunden und Fan seit gefühlten 40 Jahren als du jemals sein wirst...!
Also einfach mal um den Abwasch kümmern und andere machen lassen!Danke für dein Verständnis!!!:cool:![]()