Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Stimmung gestern, oder?
grottenschlecht - wie das Spiel.
Super Stimmung gestern, oder?
Und dazu der maue Gesang. Da muss mal was neues her. Ist viel zu hausbacken.Der gestrigen Leistung angemessen.Und dazu der maue Gesang. Da muss mal was neues her. Ist viel zu hausbacken.
Ansonsten war es in der Ost ziemlich voll und die Mitmachquote war schon schlechter.

Dem schließe ich mich an! Bis auf die Wechselgesänge und ne kurze Phase Werder Werder...
Zu viel SVW Alez Alez... Das Lied bringt einfach keine Stimmung! Und dann wurde es auch mal lange ganz still... Zu wenig anheizendes Trommeln, zu wenig Kurzgesang, zu wenig Stimmung!
Passend zum Spiel! Nur dass es da an Kampf, Sicherheit und Siegeswille mit Torgefahr fehlte...
eher zu wenig SVW allez...
weil das Lied hat furchtbar viel Potential wenn es sich weiter durchsetzt...
merkt man vor allem bei Auswärtsspielen...
ansonsten fand ich die Stimmung durchschnittlich... stand genau zwischen 126 und 128 ziemlich mittig... leider aber doch einige drumherum die sich über alles mögliche unterhalten haben aber leider nicht supportet
eher zu wenig SVW allez...
weil das Lied hat furchtbar viel Potential wenn es sich weiter durchsetzt...
merkt man vor allem bei Auswärtsspielen...
ansonsten fand ich die Stimmung durchschnittlich... stand genau zwischen 126 und 128 ziemlich mittig... leider aber doch einige drumherum die sich über alles mögliche unterhalten haben aber leider nicht supportet
welches von den ganzen svw allez meint ihr? das mit den fahnen und so? da find ich eigentlich ganz gut.
Ein absoluter Hit, das Teil. Guter und langer Text, aber dennoch sehr kraftvoll und antreibend. Das Lied macht Spaß...und funktioniert (insbesondere auswärts)!
war Samstag auch nicht schlecht. Ich frage mich nur immer warum die Bereitschaft bei kurzen Rufen wie: Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen eher verhalten ist.
Heute beim Spiel gegen Wolfsburg waren die ersten 5 Minuten richtig Gut. Wir haben Stimmung gemacht,sowohl im Stehblock als auch bei den Sitzplätzen, und alles war Gut, doch nach dem Gegentreffer kamen die Fängesange mit Text und da wollten zwar welche im Sitzblock mitmachen, doch letztlich war es nur wenige die es konnten oder es war einfach nur ein komisches klatschen.
Das war wie ich finde erstmal ein ziemlicher Stimmungsdämpfer!
Jajajajajaja, so komische Stimmungsdämpfer wie Wechselrufe, Hey SV Werder, oder Wo die Weser einen großen Bogen macht, sind schon echt mies. Bist du nach 5 Minuten eingeschlafen, oder was ist mit dir los?
Ich will nichts sagen aber die "Hey SV Werder" gesänge kamen nach dem Gegentor erstmal nicht!
Gestern war wohl mit die beste Stimmung in der Saison. Und das trotz des Spiels.