G
gelöscht
Guest
:applaus:
3. Bude !
Weiter so!. :daumen:
3. Bude !
Weiter so!. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twitter.com/BILD_WerderWerder Schock: Petersen fällt mit Teilruptur im Knie 6 Wochen aus. #werder
Genau darüber, was passiert, wenn Petersen sich verletzt, haben wir gestern in einer grün-weißen Runde diskutiert. Ich bin gespannt, was Eichin und Dutt jetzt machen...
Das ist Übel. Jetzt haben wir gar keinen Stürmer mehr...... Wahnsinn.
Gute Besserung Nils![]()
Genau das hab ich befürchtet als alle unsere Alternativen verliehen wurden. Aber TERD sind wohl davon ausgegangen, dass sich keiner der beiden Stürmer verletzt, geschweige denn mal ne rote Karte kassiert. So kann man natürlich auch planen. Wenn man blaue Augen hat.
Genau das hab ich befürchtet als alle unsere Alternativen verliehen wurden. Aber TERD sind wohl davon ausgegangen, dass sich keiner der beiden Stürmer verletzt, geschweige denn mal ne rote Karte kassiert. So kann man natürlich auch planen. Wenn man blaue Augen hat.

Ich kann unsere Personalpolitik im Sturm absolut nachvollziehen. Akpala und Avdic waren Kaderleichen, die man loswerden wollte und Wurtz und Füllkrug wollte man dauerhaft Spielpraxis auf Zweitliganiveau geben. Beides imho absolut richtig. Wir haben für eine Sturmposition mit Petersen, di Santo und einem Talent wie Lorenzen 3 Spieler. Das muss bei unserer finanziellen Lage reichen. Was nützt es statt Lorenzen da jetzt Wurtz oder Füllkrug zu haben, die ein oder zwei Spiele machen dürfen, bis di Santo oder Petersen wieder fit sind. Und das beide dauerhaft ausfallen ist einfach Pech. Für ne dickere Personaldecke reicht unser Geld aber nicht.

Umgekehrt wird im Mittelfeld, wo wir gerade nicht die Verletzungssorgen haben, ständig gemault, warum denn Spieler XY nicht spiele oder wann Spieler XZ endlich seine Chance bekommt.![]()