Sein Einsatz wackelt ????????? :unfassbar:
Wieso das denn....hat er sich wieder verletzt ?![]()
wieder?? immer noch... er ist seit der länderspielpause verletzt...
weshalb er auch nicht zum einsatz kommt und nicht weil RD ihn nicht bringen will

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieder?? immer noch... er ist seit der länderspielpause verletzt...
weshalb er auch nicht zum einsatz kommt und nicht weil RD ihn nicht bringen will![]()

Da sind sie mal wieder, Die Leute. Lospaulen und keinen Plan haben. Er ist nicht wieder, sonder immer noch verletzt...

Für Freiburg wirds,denke ich,nicht reichen.
Denk ich auch nicht. Di Santo fällt auch noch aus, also ist die Personaldecke immer noch recht dünn. Wenn ich das so grob überschlage kommt nur Makiadi zurück oder?
Aber immerhin schein Ötzi auf nem guten Weg zu sein.
Also bitte... Schmitz kann gerne Linksdraußen "spielen", aber nicht auf dem Platz.
Naja Schmitz könnte theoretisch auf auf der offensiven Außenposition spielen.
Deine Meinung in allen Ehren, aber das solltest du den Trainer entscheiden lassen =)

Leider hast Du zitiert. Die Aussage ist natürlich an sich schwach. Aber erklärt sich wohl damit, dass jemand Hartherz genauso ausschließlich als neuen Top-LV verkauft hat....![]()

Also bitte... Schmitz kann gerne Linksdraußen "spielen", aber nicht auf dem Platz.

Der ist ja noch nicht mal für die Regionalligamannschaft eine Verstärkung.

Verletzung hin oder her - Schmitz hat schon die letzten Jahre gezeigt, dass es für die Bundesliga nicht reicht.
Der ist ja noch nicht mal für die Regionalligamannschaft eine Verstärkung.