Yildirim ist wirklich nicht tauglich für die erste Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur meine Hobbytrainermeinung. Sorry dass ich mich erdreistet habe in einem Fußballforum meine Meinung zu posten.Hast Du irgendeine Qualifikation, die zumindest erklären könnte, dass Du Dich zu seiner Feststellung erdreistest? Oder ist das nur Deine Hobbytrainermeinung?
Das ist nur meine Hobbytrainermeinung. Sorry dass ich mich erdreistet habe in einem Fußballforum meine Meinung zu posten.

Nach dem Schwung, den er reingebracht hat, würde ich ihn mir gegen Hopp wieder in der Startelf wünschen. Weiter so:daumen:
Ich mir nicht. Auswärts brauchen wir taktisch diszipliniertere Spieler.
Er ist da noch ein wenig übermütig, was sich mit der Zeit sicher noch legen wird.
Ich finde gerade diesen Übermut von ihm sehr wichtig. Auch wenn ihm nicht immer alles auf Anhieb gelingt, ist er allein wegen seiner Wendigkeit und seinem Zug nach vorne wichtig für unser Offensivspiel. Als er gestern eingewechselt wurde, kam endlich mal Entlastung über unseren linken Flügel und Druck nach vorne, was vorher nicht der Fall war. Im Zusammenspiel mit Elia und Di Santo gefiel er mir wesentlich besser als Ekici, weil er es auch mal versteht nen simplen Doppelpass zu spielen und nicht den Ball ewig hält und das Tempo verschleppt. Elia wirkte auf mich danach auch wesentlich agiler und wechselte dann ja auch mal die Angriffsseite, was letztendlich ja auch zur Vorlage zum 2:3 führte. An Dutts Stelle würde ich eher Yildirim als Ekici im nächsten Spiel mal von Beginn an ranlassen.
ich würde Yildirim und Ekici gleichzeitig spielen lassen. man hat gesehen durch yildirim ist auch ekici und alle andern auch stärker geworden. ich wage zu sagen, wäre Yildirim 10 minuten früher reingekommen, hätten wir das spiel gedreht.
kicker.deEinen Tag nach der Hiobsbotschaft vom Ausfall das Kapitäns Clemens Fritz muss Werder Bremens Trainer Robin Dutt den nächsten Verletzten entbehren. Özkan Yildirim hat sich im Trainingslager in Spanien am Knie verletzt. Yildirim zog sich eine Reizung der Strecksehne im rechten Knie zu. Melvyn Lorenzen aus der zweiten Mannschaft der Hanseaten, die derzeit ebenfalls in Andalusien im Trainingslager weilt, reist nun nach Jerez.