Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ micoud: Backoblate wählt doch keine Sau, die es ernst für die Bürger meint. Wenn du den Bürgermeister beeinflussen willst, kannst du dich auch gleich selbst aufstellen. Und hast höhere Chancen das zu werden als Backoblate.

Ok dann stelle ich mich auch zur Bürgermeisterwahl auf, wollte es nach letzter Runde diese Runde eigentlich wem anders überlassen, aber ich denke ich hab eh kaum noch Chancen, da die meisten ihre Stimme ja schon abgegeben haben und ich ja schon wieder verdächtigt werde. :stirn:

Dasgleiche wollte ich gerade machen.

Darf ich fragen, wieviele Stimmen noch offen sind und ob es sich somit lohnt?
Eig wollte ich das wem anders überlassen, aber diese Konzeptlosigkeit bringt uns um. Auch wenn ich die Wahl jetzt wahrscheinlich nicht mehr gewinnen werde, so lasse ich diese Situation wie sie jetzt herrscht nicht im Raum stehen.

Nebenbei: Interessante Situation: Der badener schlägt rein zufällig aus einer zufälligen Situation heraus Micoud vor. Na, da schau her.

Zitat von [svwbadener];283381:
@ micoud: Backoblate wählt doch keine Sau, die es ernst für die Bürger meint. Wenn du den Bürgermeister beeinflussen willst, kannst du dich auch gleich selbst aufstellen. Und hast höhere Chancen das zu werden als Backoblate.

Und vor allem, woher will man wissen, dass er leicht beeinflussbar ist und nicht sein eigenes Ding durchziehen will??

Ich hab noch nicht gewählt

Und bereits abgegebene Stimmen können noch korrigiert werden, glaube ich. Konnte ich in den letzten Runden zumindest - sorry, in der vorletzten Runde meinte ich

Nebenbei: Interessante Situation: Der badener schlägt rein zufällig aus einer zufälligen Situation heraus Micoud vor. Na, da schau her.

zoggg stellst du dich nur dumm oder bist du das wirklich? Hab' dich bis jetzt nie als so kurzsichtigen Spieler erlebt. Du willst mit deiner Aussage suggerieren, dass Micoud & ich Mafiosi sind. Angenommen wir wären das. Natürlich will die Mafia Bürgermeister werden. Und so schlecht liege ich nicht im Rennen. Ziehe ich mir dann selbst Stimmen ab, die auf Micoud fallen könnten? Nein. Noch mehr Konkurrenz ist schlecht für meine Kandidatur. Die Mafia würde bei der Bürgermeisterwahl am ehesten versuchen, zwei Kandidaten gegeneinander aufzustellen, da so eine "Blockwahl" nicht so sehr auffällt. Eine Zersplitterung des Kandidatenfeldes ist schlecht für die Mafia.

Zitat von [svwbadener];283411:
zoggg stellst du dich nur dumm oder bist du das wirklich? Hab' dich bis jetzt nie als so kurzsichtigen Spieler erlebt. Du willst mit deiner Aussage suggerieren, dass Micoud & ich Mafiosi sind. Angenommen wir wären das. Natürlich will die Mafia Bürgermeister werden. Und so schlecht liege ich nicht im Rennen. Ziehe ich mir dann selbst Stimmen ab, die auf Micoud fallen könnten? Nein. Noch mehr Konkurrenz ist schlecht für meine Kandidatur. Die Mafia würde bei der Bürgermeisterwahl am ehesten versuchen, zwei Kandidaten gegeneinander aufzustellen, da so eine "Blockwahl" nicht so sehr auffällt. Eine Zersplitterung des Kandidatenfeldes ist schlecht für die Mafia.

So isses ähnlich wie bei dem Fragmentierungsgrad der Parteien im deutschen Parteiensystem und der damit verbunden Verteilung der Stimmen. Wer hat durch das Hinzukommen der Linken die meisten Stimmen verloren? Richtig, die SPD weil sie politisch der Linken noch am nächsten steht.

Nagut erwischt.

Muss leider in gut 20 Minuten weg, und bin erst morgen mittag wieder ansprechbar.
Ich hoffe ma das ich heute Abend zum BM gewählt werde und morgen dann Shorty stirbt.

Das is so lächerlich :lol: Wieso ich schon wieder, hm? Und du wunderst dich, das du verdächtigt wirst? Ist doch kein Wunder, zoggg und du labert hier von Ansprechspersonen aber weiht trotzdem keinen ein (DepoV). Wie kann man euch da glauben schenken? Wieso sollte man euch anvertrauen? Und jetzt soll ich wieder sterben? Ohne jeglichen Grund - du bist genial

Zitat von [svwbadener];283428:
Dumm nur, dass es hier keine Koalitionen gibt.

Stimmt nicht. Wenn ihr das Vertaruen mehrere Bürger auf eure Seite zieht, dann ist es ein leichtes, die übrigen euch nicht angeschlossenen Bürger zu killen.

Allerdings will ich mal eben klarstellen, dass ich noch niemanden verdächtige, sondern nur aufzeigen, dass hier schon einiges an Müll fabriktiziert wurde. Ich bin im Moment total verwirrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back