Klar, wenn ein Spieler bei seinem Debüt eine anständige Leistung zeigt, und dann wegen Sperre und anschließender Verletzung nicht mehr spielen kann, fällt mir auch immer Dave Watson ein.
Weder sehe ich Anzeichen, dass di Santo nicht integriert ist, noch beträgt die Sperre acht Wochen, eine Verletzung vorgetäuscht scheint er auch nicht zu haben: aber Ausländer sein und Sperre im zweiten Spiel sollte ja wohl reichen, dass der Vergleich naheliegend ist, oder nicht?
Kann es echt nicht fassen, dass hier gleich mehrere Leute meinen, sich schon jetzt ein abschließendes, vernichtentes Urteil über einen argentinischen Nationalspieler (!) bilden zu können.

Weder sehe ich Anzeichen, dass di Santo nicht integriert ist, noch beträgt die Sperre acht Wochen, eine Verletzung vorgetäuscht scheint er auch nicht zu haben: aber Ausländer sein und Sperre im zweiten Spiel sollte ja wohl reichen, dass der Vergleich naheliegend ist, oder nicht?

Kann es echt nicht fassen, dass hier gleich mehrere Leute meinen, sich schon jetzt ein abschließendes, vernichtentes Urteil über einen argentinischen Nationalspieler (!) bilden zu können.
Und woran machst du das jetzt schon fest? Weil er sich direkt nach seiner (zugegeben selbstverschuldeten und dämlichen) Sperre verletzt hatund nun ca. für die nächsten 4-5 Spiele ausfällt?
Kann sich eigentlich jemand an den Seitfallzieher von Diego vom (letzten | vorletzten) Spieltag erinnern? Die Aktion hat nur Gelb nach sich gezogen und wurde auch sonst nicht großartig von den Medien thematisiert, wirkte auf mich aber nicht weniger gefährlich als die Aktion von di Santo.