Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich besteht ein Risiko. Wenn aber auch nur eine Sonderrolle stirbt, bin ich doch automatisch verdächtigt. So spiele ich als Mafioso nicht.

@ zogggieline: Und wenn du Mafioso bist, dann kannst du erstmal systematisch einfache Bürger wegkloppen. Um deine Unschuld zu "beweisen". Ich weiß doch genau, dass du nicht nur eindimensional denkst.

Vor allem checke ich den Plan gerade irgendwie nicht. Doppelt absichern müssen sich die Sonderrollen eigentlich nicht, wenn sie doch ein Testament hinterlassen können

Nun, wenn unsere Bürgermeisterkandidaten schon kein Konzept vorlegen können, müssen das die Bürger übernehmen. Nur mit Wahlversprechen gewinnt ihr nix. Und ihr wudnert euch, warum ich diese Runde keinen von euch wählen will.

:lol:

Mach dich nicht lächerlich Micoud. Ich habe dir und ich werde dir NICHT meine Rolle verraten. Ich habe dir eben schon gesagt, das ich so bescheuert nicht bin.

Und wieso werd ich jetzt nicht in den Plan, Micoud21, mit eingewiesen? (Hab mal per PN bei ihm angefragt) Ihr fangt ja echt wieder total geil an.

Und wieso werd ich jetzt nicht in den Plan, Micoud21, mit eingewiesen? (Hab mal per PN bei ihm angefragt) Ihr fangt ja echt wieder total geil an.

Weil Micoud dich grundsätzlich nicht einweiht. Letzte Runde hat er schon teamplay vorgespielt und ließ sich alles aus der Nase ziehen. Dafür, dass wir zusammen gespielt haben, hat er sich zu Beginn nurr auf Andeutungen gestüzt. Das ist absolut kontraproduktiv gewesen.

Weil Micoud dich grundsätzlich nicht einweiht. Letzte Runde hat er schon teamplay vorgespielt und ließ sich alles aus der Nase ziehen. Dafür, dass wir zusammen gespielt haben, hat er sich zu Beginn nurr auf Andeutungen gestüzt. Das ist absolut kontraproduktiv gewesen.

Meinst du mich jetzt? Was soll ich denn auch anderes machen, wenn ihr alle zusammenspielt und ihr mich nicht einweiht

Wie schon in ICQ geschrieben:

naja aber ich habe dann zum richtigen zeitpunkt meine informationen geteilt und so werde ich es diese runde auch machen, nur dass ich es anders kommunizieren werde

Was hier grade passiert ist absolut kontraproduktiv, dass ich schon wieder verdächtigt werde :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back