Übrige Spielethread

EIGENTLICH wäre Nürberg schon ne Woche früher dran gewesen abgeschossen zu werden.Aber nein,man musste den Gegner ja wieder kommen lassen.Wäre man konzentrierter gewesen hätte man Nürnberg letzte Woche 6:0 abgeschoßen,so wie der der HSV das jetzt macht.

Tja, der HSV hat sich einen absoluten Fachmann mit viel internationaler Erfahrung ins Boot geholt. Das muss man neidlos anerkennen. Ähnliches hätte ich mir für unseren Verein auch gewünscht, denn zügigere Fortschritte sind nicht immer an Geduld gekoppelt.

Kranke Saison... Irgenwie kann man die Teams unten überhaupt nicht einschätzen. Jeder kann gegen jeden gewinnen/verlieren. Egal ob Werder, HSV, Braunschweig, Nürnberg, Freiburg etc. etc.

Ja, was will Hamburg bloß mit diesem Lasogga. Und dafür Skjelbred abgegeben :ugly:

Richtig starker Auftritt!

Aber die Prüfung für BvM wird die Konstanz sein, nicht ein paar gute Spiele. Die haben auch andere HSV-Trainer hinbekommen. Außer Fink :D

Edit: 5:0

Ja, was will Hamburg bloß mit diesem Lasogga. Und dafür Skjelbred abgegeben :ugly:

Richtig starker Auftritt!

Aber die Prüfung für BvM wird die Konstanz sein, nicht ein paar gute Spiele. Die haben auch andere HSV-Trainer hinbekommen. Außer Fink :D

Edit: 5:0

Das ist sicher richtig! Die Konstanz muss er nachweisen, aber ein derartiger Leistungssprung und die Eindeutigkeit dieses Sieges haben selbstverständlich eine Ursache. Das könnte ein wirkliches Signal oder eine echte Kehrtwende sein und das personelle Zeug für einen Platz unter den ersten sechs Mannschafen hat der HSV allemal. Mit dem Holland-Berti schwant mir da Böses, obwohl ich natürlich hoffe, dass er kolossal scheitern wird. :D

Back