Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 16 28,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,9%
  • Werder!

Votes: 30 53,6%

• Total voters
    56
Ich seh das Problem nicht. Ist doch immer gut alle über die Ergebnisse in anderen Stadien informiert. Ist ja nicht so als würde er hier einen halben Spielbericht einstellen.

Dafür gibt es Liveticker. Und mit Firiefox kann man den TAB alle x Sek. aktualisieren lasssen. Entweder per AddOn das Fenster im Vordergrund halten, oder wie ich bereits schrie, 2. Monitor anschaffen.

Ganz schwacher Beginn von Werder, worauf folgerichtig das 1:0 folgte! Dann kam Werder mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und machte den verdienten Ausgleich. Hier muss man Juno einfach mal loben: Da nicht die Ecke mitzunehmen, sondern noch mal hinter dem Ball her und ihn noch mal reinzubringen, war entscheidend. Petersen macht es dann sicher!

Werder muss einfach so weiterspielen wie seit der 15 Minuten! Das ist ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl die Schwaben wohl die etwas gefestigtere Mannschaft mit mehr individueller Klasse sind!

Ein Punkt wäre schon echt klasse! Weiter so!

Wenn die Mehrheit dagegen ist, kann ich es lassen... kein Problem. Komisch nur, dass es die letzten (gefühlt) 50 Spiele nicht mal thematisiert wurde. Aber hey...

Ich habs schon mehrfach erwähnt und weiß auch von anderen das es als störend empfunden wird. Haben nicht umsonst mehrere Threads. Möchte gern die anderen Spiele in der Sportschau sehen ohne die Ergebnisse zu wissen. Bleib genau wegen den ganzen "Möchtegern-Tickern" öfters dem Thread fern. Ist ja nichts gegen dich persönlich aber es stört ungemein.

Ich weiß, du kannst nichts dafür... bist ja schon ganze zwei Monate hier angemeldet, aber es ist normal, dass auch die Zwischenergebnisse aus anderen Stadien hier im Spieltagsthread gepostet werden.

...und lese schon Jahre lang hier mit, aber da kannst du ja nix dafür, kannste ja nicht wissen. ;)

Und vollkommen egal ob Sitte oder nicht, nervig und unnötig ist das definitiv, im "Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen".

:O

Wie auch immer, schön dass wir wieder reingekommen sind, nach der Anfangsphase. Da geht noch was, mindestens ein Punkt ist heute drin!

DAS finde ich irgendwie mal ... ein GUTES Argument! =) :tnx:

Eben. Von dem Standpunkt aus verstehe ich auch, dass viele nicht über die anderen Zwischenstände informiert werden wollen aber dann kann man das doch auch ruhig schreiben. Immer nur zu schreiben das es nervt, ist ja schön und gut aber dadurch alleine ist der Standpunkt nunmal noch nicht erklärt.

Zum Spiel: Das Ergebnis ist mehr als ich nach dem frühen Rückstand erwartet hatte. In der zweiten Halbzeit einfach gut stehen und auf Chancen lauern. Wenn wir jetzt versuchen spielerische Akzente zu setzen werden wir wohl ins offene Messer laufen. Und Ekici bitte raus. Die Schwalbe war ja unter aller Sau.

Eben. Von dem Standpunkt aus verstehe ich auch das viele nicht über die anderen Zwischenstände informiert werden wollen aber dann kann man das doch auch ruhig schreiben. Immer nur zu schreiben das es nervt ist ja schön und gut aber dadurch alleine ist der Standpunkt nunmal noch nicht erklärt.

Zum Spiel: Das Ergebnis ist mehr als ich nach dem frühen Rückstand erwartet hatte. In der zweiten Halbzeit einfach gut stehen und auf Chancen lauern. Wenn wir jetzt versuchen spielerische Akzente zu setzen werden wir wohl ins offene Messer laufen. Und Ekici bitte raus. Die Schwalbe war ja unter aller Sau.

einen spieler wegen einer schwalbe auswechseln...??
hahahaha

Back