Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

habe gerade den rauchigsten Whisk(e)y ever verköstigt. Auf der Zungenspitze eine Note aus Kuhdung und Anus, im Abgavng war eine leichte Prise Eichelkäse uz spüren. Das ist so edel und hat über 25 Euro gekostet

Wenige Teilnehmeranzahl. Jeder normale Contest hätte es mehr gegeben.
Ist's wegen dem Thema oder weil 0406 das macht?
Also bei dem Kindergarten, der hier veranstaltet wird, habe ich echt kein Bock mitzumachen. 0406 öffnet den Contest ohne Umfrage und kriegt's im Anschluss leider offenbar nicht so richtig hin, das Ding hier vernünftig zu leiten, und rechtfertigt sich lieber die ganze Zeit.
Auf der anderen Seite stehen Leute wie David Jarolim und nerven hier mit ihren kleingeistigen Sprüchen gegenüber 0406 herum.

Auf diesen Kindergarten habe ich keine Lust und wünsche daher, dass man mich samt Song bitte aus dem Startpost vorne löscht.

Es liegt definitiv am Thema. Abgesehen von den Charlatans hätte ich keine Lust, mir irgendeinen der Songs anzuhören geschweige denn zu bepunkten.
Und dass sich die üblichen Verdächtigen darauf stürzen, den Threadersteller 0406 mit dummen Sprüchen provozieren zu wollen, war ebenfalls abzusehen und ist einfach nur noch langweilig.

Wäre dafür, diesen 120er Contest einzustampfen und unter vernünftigen Voraussetzungen neu zu starten ...

Wäre dafür, diesen 120er Contest einzustampfen und unter vernünftigen Voraussetzungen neu zu starten ...

Mal im Ernst. Egal, wie dieser Contest nun zustande kam und egal, was nun die konkreten Gründe jedes Einzelnen sein mögen, der Runde fern zu bleiben, sich wie Jarvis abzumelden oder hierbei unwohl zu fühlen. Wenn eben diese Voraussetzungen zur Folge haben, dass wir am Ende eine Runde mit 10, 12 Leuten spielen, dann ist das die mit Abstand kleinste Teilnehmerzahl aller Zeiten und dann haben wir ganz massiv etwas falsch gemacht. Ich denke auch, dass diese Zahl sicher nicht nur wegen des Themas zu Stande kommt, sondern meiner Ansicht nach auch, weil der Ablauf viele vor den Kopf gestoßen hat.

Wir sollten also künftig nicht mehr spontan einfach einen Thread eröffnen, nur weil ein paar Leute gerade Lust darauf haben. Jeder Teilnehmer sollte die Chance haben, sich ein Thema (oder eben keinen MC) zu wünschen, auch wenn er vielleicht an einem Abend mal nicht online ist.

Was diese Runde betrifft, wäre mir persönlich nun doch wohler dabei, dass wir diesen Thread hier vergessen, ich eine MC-Umfrage starte und wir somit das tun, was wir von Anfang an hätten tun sollen... die Summe der Ablehnung ist mir persönlich zu deutlich als dass ich sie guten Gewissens ignorieren würde.

Wenn sich die Mehrheit für zogggs Idee erwärmen kann, wäre mein Vorschlag, dass ich den Startpost dieses Threads auf einen normalen Contest ummünze & wir dann den Thread für den normalen Contest nutzen.

Bedingung - bitte nicht stänkern, wenn der Startpost am Anfang nicht perfekt ist, denn es wäre meine Startpost-Premiere. Und aktualisiert wird nur abends (aber dafür garantiert ;)).

Wenn sich die Mehrheit für zogggs Idee erwärmen kann, wäre mein Vorschlag, dass ich den Startpost dieses Threads auf einen normalen Contest ummünze & wir dann den Thread für den normalen Contest nutzen.

Bedingung - bitte nicht stänkern, wenn der Startpost am Anfang nicht perfekt ist, denn es wäre meine Startpost-Premiere. Und aktualisiert wird nur abends (aber dafür garantiert ;)).
Bevor hier viele angefressene Seelen hinterlassen werden und sich das Ding im Sande verläuft, bin ich sehr dafür! :daumen:

Noch ne Bedingung meinerseits: Bitte nicht weiter stänkern gegen 0406. Reicht!

Back