Weg frei für Prödl, bitte.
also die zwei nehmen sich nicht viel,beides graupen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weg frei für Prödl, bitte.

Quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber..
die Spiele davor hat er mir besser gefallen. War heute mit Abstand der schlechteste Bremer.
Erst sprintet er mit zurück und hebt so das Abseits auf, dann zieht er aber auch nicht durch. Wäre er weiter gesprintet, hätte er den Ball noch locker vor der Linie abfangen können. Naja, schade.Sein Verhalten beim 2:2Erst sprintet er mit zurück und hebt so das Abseits auf, dann zieht er aber auch nicht durch. Wäre er weiter gesprintet, hätte er den Ball noch locker vor der Linie abfangen können. Naja, schade.
schaut euch die szene nochmal an. wenn das in normaler geschwindigkeit läuft und nicht in zeitlupe bzw verlangsamt, sieht man eigentlich ganz gut dass er da nie und nimmer rankommen kann. was es natürlich nicht besser macht, da kann man vorher schon den ball abräumen wenn man richtig steht
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich man Spieler bewerten kann. Für mich war er mit Abstand schlechtester Spieler und unsicherster Faktor im gesamten Team. Im direkten Zweikampf agiert er zumeist gut. Bekommt er den Ball allerdings nicht im ersten Schwung und muss rausrücken, hat er ganz große Probleme. Ich erinnere mich an eine Szene in der Schlussphase: Lukimya gewinnt zwar das Kopfballduell, köpft allerdings genau auf den Gegner. Er möchte sich den Ball im 2. Anlauf schnappen, was ihm auch gelingt. Dann geht er ins Dribbling und verliert den Ball wieder, wodurch es zu einer gefährlichen Flanke kommt, bei der sich noch auf dem Flügel befindet.
Solche Fehler hat er leider immer wieder im Spiel.
im direkten zweikampf gefällt er mir auch. das mangelhafte stellungsspiel finde ich sogar noch irgendwie verkraftbar. was er aber zum teil unter druck veranstaltet, ist wirklich nur grauenhaft.