Der Mode-Thread

Sorri, aber: mein Freund will auch nicht wie n Psychologie-Student im 70. Semester aussehen und findet die Klamotten auch.
Ich weiß ja nicht, wo du einkaufen gehst, aber es ist wirklich kein Problem.....
Wohnst du in ner Kleinstadt?!

Er hat aber Recht, gibt nen Trend dahin. Ich war letztens bei Levi's und habe zum ersten Mal nichts gefunden :mad:
Ich hab nichts gegen enge Jeans, hab selbst zwei, aber was Weites ist auch nicht verkehrt und das haben die da nicht mehr, nur klobig geschnitten.
Bleibt noch das Internet :hans:

Och Jungs .... was sollen wir Mädels da sagen?
Seit Jahrzehnten wird uns eingeredet, Jeans müssen gerade so auf dem Hüftknochen sitzen - wenn nicht sogar darunter - hauteng sein und am besten noch 2 Nummer zu klein gekauft werden.
UND WEEEEHE du atmest ;)

Nachdem ihr so viele Jahre diese schrecklichen Hosen anhatten, wo der Ar... in den Kniekehlen hing und wir nix zu gucken bekamen, ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit :O

der trend mag wohl da hin gehen. allerdings gibt es noch genügend geschäfte, in denen man auch "normale" sachen findet.
wir waren samstag (unter anderem :ugly:) für den *Eisbaer* einkaufen und glaubt mir, die hosensuche gestaltet sich als mega schwierig, wenn man so mega-waden hat ;) (sorry, schatz!) aber bei c&a haben wir ganz stink normale straight cut hosen gefunden, die gut aussehen.
ich selbst bin eher nicht so der fan von c&a, ich geh da einfach nicht einkaufen. aber was die hosenqualität angeht, sind die echt nicht schlecht!

Also ich trage auch nich gerade Size 0 - und trotzdem is es das Grauen .....
Daher kaufen Frauen bestimmt so gerne Schuhe - die Füße verändern sich nicht :lol:

der trend mag wohl da hin gehen. allerdings gibt es noch genügend geschäfte, in denen man auch "normale" sachen findet.
wir waren samstag (unter anderem :ugly:) für den *Eisbaer* einkaufen und glaubt mir, die hosensuche gestaltet sich als mega schwierig, wenn man so mega-waden hat ;) (sorry, schatz!) aber bei c&a haben wir ganz stink normale straight cut hosen gefunden, die gut aussehen.
ich selbst bin eher nicht so der fan von c&a, ich geh da einfach nicht einkaufen. aber was die hosenqualität angeht, sind die echt nicht schlecht!

Ich habe da als Frau auch zwei Jeans her, die immerhin ansatzweise obenrum gehen. Normalerweise sind mir Hosen auch immer viel zu weit und wenn nicht beim Kauf, dann spätestens beim dritten Mal tragen.

@Masa: Da ist die schwarze Jeans vom Foto auch her:grinsen::cool:

Oh ja, vom Hosenkaufen oder eher HosenNICHTkaufen kann ich auch ein Lied singen. Hab mir schon angewöhnt in der Umkleidekabine die Hose, die ich am Kauftag trage, zum Vergleich in Puncto Bein- und Bundweite an die Hosen, die ich anprobieren möchte, halte. Und einmal ist selbst meine Schwester, die 38 trägt, nicht in die 42er Hose gekommen, die ich anprobieren wollte. :lol::ugly:

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich zum Hosenkauf losgezogen bin und mit vielen schönen Sachen wiederkam - Pullis, T-Shirts, Schuhe,....
nur eben ohne Hosen

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich zum Hosenkauf losgezogen bin und mit vielen schönen Sachen wiederkam - Pullis, T-Shirts, Schuhe,....
nur eben ohne Hosen

Und wie oft ist es mir schön passiert, dass ich Plünnen kaufen wollte und bin statt dessen mit 2 Taschenbüchern nach Haus gekommen....

Ehrlich jetzt, mich nervt einfach das Anprobieren (obwohl ich "normal" gebaut bin), Schuhe ist o.k., alles andere ist einfach ätzend!

@Stierchen
Ich versteh jetzt zwar den Zusammenhang nicht, aber ich z.B. bin Sternzeichen Zwilling ...........

Mich nervt das Anprobieren, wenn es zu kleine Kabinen sind und der Wetterunterschied zwischen drinnen und draußen zu groß ist.
Ich bin echt nicht breit, aber diese Kabinen, wo man nicht mal den Arm ausstrecken kann ....

Wie soll man da Bock auf Shoppen haben??

@Pingy: Bücher gehen noch schneller. Ich hab 3 Buchhandlungen in unmittelbarer Nähe der Arbeit.... :D

@Pingy: ich denke, dass Zwilling war drauf ausgelegt, dass sie das selbe Problem hat ;)

Back