Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In jedem GTA hänge ich fest bei diesen shice Flugmissionen!
Fliegen liegt mir einfach nicht.

Wo wir grade beim Fliegen sind.
Trevor sagte zu mir bevor wir das Ding durchziehen muss du in die Flugschule.
Hab nicht die komplette Flugschule geschafft, aber trotzdem mit Michael 100 Prozent "Flugerfahrung" erreicht.
Leider geht es trotzdem nicht weiter.
Muss man damit es weitergeht die komplette Flugschule absolvieren?
Hab glaubig die letzte Mission nicht geschafft, weil kein Bock mehr.

Ich sehs genau andersrum.Niko Bellic passte perfekt von seiner Art. Jetzt hat man nen Gangsta, einen "ehemaligen" Bankräuber ohne Eier und einen heruntergekommenen P enner
Zudem war IV Grafisch ein Quantensprung, V könnte von der Grafik auch ein Addon von IV sein.

Fahr mal mit Michael zu dem großen B auf der Karte hinter dem Gebäude (dort oben)![]()
Danke.
Hab es aber mittlerweile zum Glück geschafft.
Ich finde es krass das schon so viele Leute das Game durch gespielt haben.
Ich zocke jetzt seit Montag jeden Tag und hoffe ich hab noch einiges vor mir.

Habe seit März/April überhaupt nicht mehr gezockt, damals noch Skyrim.
Keine Angst, ich mach das natürlich nicht, aber je realistischer die Grafik wird, desto mehr verschwimmt der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit. 
aber je realistischer die Grafik wird, desto mehr verschwimmt der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit.![]()

Videospiele sind echt gefährlich.....jedenfalls GTA5. Seit ich andauernd spiele verspüre ich beim Anblick eines schicken Autos in der Stadt das Bedürfnis, den Fahrer rauszuschmeißen und das Auto zu stehlen...Keine Angst, ich mach das natürlich nicht, aber je realistischer die Grafik wird, desto mehr verschwimmt der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit.
![]()

Das ist richtig, ich bin am Wochenende betrunken nach Hause gelaufen und habe gedacht, ich wäre in der GTA-Welt, bin gesprungen, Kurven gelaufen, gesprintet und war kurz davor, Autos einzuschlagen, außerdem sehe ich auf meinem imaginären Stadtplan immer ein rotes U für Uni und ein blaues A für Arbeit, wo ich hingehen muss, damit die Missionen weitergehen..![]()

Alter, was ist mit dir?![]()
eben. als würde arbeit oder uni in seinem leben ne rolle spielen.
:face:Das ist richtig, ich bin am Wochenende betrunken nach Hause gelaufen und habe gedacht, ich wäre in der GTA-Welt, bin gesprungen, Kurven gelaufen, gesprintet und war kurz davor, Autos einzuschlagen, außerdem sehe ich auf meinem imaginären Stadtplan immer ein rotes U für Uni und ein blaues A für Arbeit, wo ich hingehen muss, damit die Missionen weitergehen..![]()