D
DR AKR
Guest
Aber, aber. Bei Königin Angela gibts doch keine Abweichler :eek:
Es muss ja nur einer der "Rentner" krankheitsbedingt fehlen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber. Bei Königin Angela gibts doch keine Abweichler :eek:
Den Grünen ist ihr "Kernthema" Kernenergie abhanden gekommen. Dass sie so abstürzen würden, hätte ich trotzdem nie erwartet. Das hängt sicher auch mit den Spitzenkandidaten zusammen und zuletzt auch mit der Pädophilie-Debatte.
Die FDP wird katastrophal geführt und ist eine reine Klientel-Partei geworden. Dass sie aus dem Bundestag kippt, hätte ich trotzdem nie erwartet. Schon historisch gesehen, haben sie bei Bundestagswahelen immer ihre "Stammwähler" gehabt.
Interessant ist für mich auch, wie "die Linke" in den "alten Bundesländern" abgeschnitten hat. Ich vermute mal, dass auch sie so langsam wieder zu einer "Regional-Partei" Ostdeutschlands "verkümmert"! Der Zwist um Lafontaine hat der Partei geschadet!
:applaus: Absolute Mehrheit für die Union auf ARD :applaus:

Die Grünen hätten sich viel mehr auf die Energiewende konzentrieren sollen. Ökonomisches bewusstsein schaffen + Bildung ist eigentlich ihr vorrangiges Themengebiet. Aber gerade die viel von ihnen diskutierte Steuerpolitik ist ein sehr heikles Thema und kann leicht Wähler verprellen. Die Pädophilen Debatte hat dann sicher den Rest gegeben.
Am Ende sind SPD und Grüne eh einfach zu blöde, sie erzählen den Leuten die Wahrheit und zeigen auf wo Probleme im Land liegen und werden dafür abgestraft. Die CDU schafft eigentlich garnix in den 4 Jahren und wird dann für diesen Stillstand auch noch mit 8 Prozent mehr belohnt. Versteh eine die Welt.
:applaus: Absolute Mehrheit für die Union auf ARD :applaus:
Absolute Mehrheiten, egal von welcher Partei, sind für die parlamentarisch Demokratie nicht förderlich.

Absolute Mehrheiten, egal von welcher Partei, sind für die parlamentarisch Demokratie nicht förderlich.
das stimmt! Wäre es eine absolute Mehrheit der SPD, die heute zustande gekommen wäre, würde ich mir schon mal irgendwo einen Strick suchen.

SPD und Grüne sind mMn. mit den falschen Kandidaten angetreten! Da war viel mehr drin!
Steinbrück hatte einen sehr starken Endspurt, hat aber zu Beginn seiner Kandidatur kein Fettnäpfchen ausgelassen. Ich glaube, er wirkt, selbst auf viele eigene Partei-Anhänger, zu arrogant!

SPD und Grüne sind mMn. mit den falschen Kandidaten angetreten! Da war viel mehr drin!
Steinbrück hatte einen sehr starken Endspurt, hat aber zu Beginn seiner Kandidatur kein Fettnäpfchen ausgelassen. Ich glaube, er wirkt, selbst auf viele eigene Partei-Anhänger, zu arrogant!
Zitat von Stürmerbraut;2825352:
Die Grünen müssten sich mal verjüngen! :x:

Am Ende sind SPD und Grüne eh einfach zu blöde, sie erzählen den Leuten die Wahrheit und zeigen auf wo Probleme im Land liegen und werden dafür abgestraft. Die CDU schafft eigentlich garnix in den 4 Jahren und wird dann für diesen Stillstand auch noch mit 8 Prozent mehr belohnt. Versteh eine die Welt.

Aber Hauptsache eine Frau bleibt Kanzlerin. Immerhin gibt es davon so wenige!

Zitat von Stürmerbraut;2825352:
Die Grünen müssten sich mal verjüngen! :x:

Zitat von Christian Günther;2825372:Krass, die FDP wurde einfach mal kurzfristig bei der Berliner Runde rausgeschmissen. :unfassbar:
In Bremen Stand jetzt übrigens mit 0,9%/2,4%.![]()
:applaus:...und weniger Schwachsinn von sich geben.