Was Tabletten und Alk. so alles bewirken können...man sieht sogar weisse Mäuse und ist jenseits der Realität...![]()
Warum? Er schrieb, dass die Mannschaft zweikampfstark war und in der 1. HZ kompakt gestanden hat. Wer das Spiel gesehen hat, muss zugeben, dass das stimmt. In der ersten HZ wurde keine einzige Großchance des HSV zugelassen, im Gegenzug musste der HSV- Spieler Lam zweimal Bälle von der Linie kratzen um nach Werderecken das 0:1 zu verhindern, ein Weitschuss von Garcia schrammte nur knapp am Tor vorbei und Elia, Fritz und Petersen spielten die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Bremer Führung heraus. Erst nach der Pause ist der HSV aufgewacht und hatte uns hinten drin ohen allerdings mehr als 2-3 große Torchancen herauszuspielen. Auf der anderen Seite hatte Werder nach Kontern großartige Einschussmöglichkeiten, die von Petersen und v.a.Prödl kläglichst vergeben wurden, bevor eben jener Petersen das Traumtor zum 0:2 machte. Spielerisch war es nicht überzeugend von Werder, aber kompakt und zweikampfstark sind wir aufgetreten und hatten zudem die deutlich klareren Möglichkeiten, vom nicht gegebenen Elfer für den HSV einmal abgesehen (es sei mal dahingestellt, ob der reingegangen wäre).
Wie man aufgrund des Ausgangsposts auf Alkohol, Tabletten und weiße Mäuse schließen kann ist mir ein Rätsel. Hast du das Spiel (und v.a.die erste HZ) überhaupt in Gänze gesehen?
Anders kann ich mir die o.g. Aussage auch nicht erklären. Gegen Braunschweig und Augsburg durfte man ja gerne solche Aussagen treffen und von unverdienten Siegen reden (in meinen Augen gibt es so etwas im Fußball nicht), zu gestern passt das hingegen überhaupt nicht. Der Bremer Sieg war gegen ein zugegebenermaßen desorientiertes HSV- Team verdient.
hat, statt den direkten Weg zum Tor zu suchen. Wenn heute auch noch die Wachtel in Berlin verliert, ist es ein perfektes Wochenende! :daumen:
solch Leistung hätte ich dem Team nach den Blutleeren Auftritten nicht zugetraut.