Unterm Strich ein verdienter Sieg!
Die spielerische Gesamtqualität spielt für mich keine Rolle!
Garcia ließ durchblicken,daß er noch wichtige Impulse setzen kann.Er ist präsent und hat einen guten Instinkt für die Raumaufteilung.
Elia war leider wieder einmal ein Totalausfall,-nimmt man seinen Hackentrick zur indirekten Vorbereitung zum 1:0 mal außer acht.80% seiner direkten Duelle blieben in der gegnerischen Hälfte hängen.Eine katastrophale Quote!Die wird auch nicht dadurch geheilt,daß man ihm in der Arbeit nach hinten heute keinen Vorwurf machen kann.Es macht mir zunehmend Sorge,ihn für gesetzt zu halten.
Ein Prödl hatte zurecht nur einen kurzen Einsatz.Klärte er nach seiner Einwechslung auch per Kopf im Strafraum,so bewies er im Gegenzug mit seiner 100%igen kläglichen(!)Vergabe vor dem Tor der Hamburger,daß man ihn maximal als Back-up gebrauchen kann.
Dutt hat heute richtige Entscheidungen getroffen.Zu müde,um das genauer zu begründen(kann es aber)!
Cardirola und Garcia lassen zunehmend durchschimmern,daß sie Fußballer mit Charakter sind!Ist nicht nur ein Gefühl!
Da wächst was!
Verzichte hier auf weitere Einzelbewertungen,aber dieses Spiel war für mich in der Gesamtkompaktheit das beste in dieser Saison.
Ich hatte heute zum erstenmal den Eindruck,daß mehr drin ist!
Not gegen Elend?Akzeptiert.
Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt!
Es gab eine Szene,da hat Mielitz(der heute fast tadellos war!),einmal seine Vorderleute lautstark angeschissen/angetrieben.
Das hat mir gefallen!
Dieser Sieg war mehr als nur 3 Punkte.Der tat allen gut!