Ok, ich habe eine Blaue Jacke heute im Gästeblock beim H?V getragen. Vielleicht war das nicht dem Dresscode angepasst - was aber kein Grund ist sich von den eigenen Fans eine zu fangen.
In einer Situation wo wir fast das Gegentor bekommen hätten schlage ich die Arme vor den Kopf und bin erleichtert... in dem Moment kommt von hinten eine Faust und trifft mich am Hinterkopf! VON DEN EIGENEN FANS!
Wurde meine Jackenfarbe als H?V Sympathisant fehlinterpretiert?
Wurde meine Gestik fehlinterpretiert?
Kein Plan. Was aber nie ein Grund sein kann jemanden zu schlagen.
Und dann lehnst DU Dich auch noch noch vorne und schreist mir irgend etwas ins Gesicht... ZACK -> Da hattest Du Deine Backpfeife!!
Und dann kamen Deine Kumpels. Mit spucken und treten!
Hat Euch aber nichts genützt. Wie asozial ihr doch wart.
Denkt beim nächsten Mal mehr nach ob nicht jemand vielleicht doch Eure Farben trägt ohne diese tatsächlich an zu haben, ihr Spaten!
Tschüß :daumen:
In einer Situation wo wir fast das Gegentor bekommen hätten schlage ich die Arme vor den Kopf und bin erleichtert... in dem Moment kommt von hinten eine Faust und trifft mich am Hinterkopf! VON DEN EIGENEN FANS!
Wurde meine Jackenfarbe als H?V Sympathisant fehlinterpretiert?
Wurde meine Gestik fehlinterpretiert?
Kein Plan. Was aber nie ein Grund sein kann jemanden zu schlagen.
Und dann lehnst DU Dich auch noch noch vorne und schreist mir irgend etwas ins Gesicht... ZACK -> Da hattest Du Deine Backpfeife!!

Und dann kamen Deine Kumpels. Mit spucken und treten!
Hat Euch aber nichts genützt. Wie asozial ihr doch wart.
Denkt beim nächsten Mal mehr nach ob nicht jemand vielleicht doch Eure Farben trägt ohne diese tatsächlich an zu haben, ihr Spaten!
Tschüß :daumen:

:daumen: