Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir nur zustimmen,ich geh jetzt paar Freudenpils trinken:bier::bier::applaus:

Einfach mal freuen,das kann doch nicht so schwer sein!!:applaus:

:svw_applaus::daumen:

Finde ich nun gar nicht, ich habe eine klare Steigerung zu den fünf Spielen vorher gesehen. Da waren teilweise gute Kombinationsansätze zu erkennen, außerdem eine einigermaßen ordentliche Übersicht in der gegnerischen Hälfte. Ist nicht zu bestreiten, dass Pässe im letzten Drittel immer noch verdammt unsicher und meistens eher wie Zufallsprodukte wirken, wenn sie denn ankommen, aber im Ansatz fand ich das sehr positiv. Vielleicht zahlt sich die Arbeit dann in einigen Monaten auch richtig aus.

Man hätte den Sack natürlich schon früher zu machen können. Einmal hat Elia bei einem aussichtsreichen Konter mal wieder die falsche Option gewählt und dann der Pass auf Hunt grottenschlecht, wo er alleine aufs Tor hätte gehen können.

erst 6 Spiele und Werder schon DREIMAL OHNE Gegentor![]()
Autsch, Kiefernbruch bei Rincon.
Gute Besserung.

Gab es Unruhe? Die Niederlagen hätte man fast alle "einplanen" können. Sicher, die Art und Weise gegen Frankfurt war grenzwertig. Und mehr als einen Mittelfeldplatz hat sicher keiner der Verantwortlichen auf dem Zettel.Da ein Mittelfeldplatz das Höchste der Gefühle ist, die Miniserie von zuletzt drei Niederlagen beendet werden konnte und ein wichtiger Derbysieg in Hamburg geschafft wurde sollte mal Ruhe einkehren!!! Bin einfach sehr zufrieden!!!
Dafür haben wir letztes Jahr die ganze Saison gebraucht.