Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 27 24,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 11,6%
  • Werder!

Votes: 72 64,3%

• Total voters
    112
Kein gutes Bundesligaspiel, das steht imho fest!

Allerdings ein absolut verdienter Sieg. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft. Hatten drei große Chancen, davon leider nur eine verwandelt, aber dafür umso schöner! Gleichzeitig halt ein bisschen Glück bei dem Foul von Caldi!
In der zweiten Hälfte passierte irgendwie das, was ich befürchtete. Wir wurden zu passiv. Aber wir hatten Konterchnancen zu mindesten drei, vier Toren. Das Ding von Prödl ging irgendwie gar nicht. Aber dann machen wir doch noch dieses abgef*** geile Tor!

Wenn man gegen den HSV gewinnt ist irgendwie alles gut, auch wenn es das natürlich noch nicht ist!!!

Unter den Strich bleibt es dabei, dass wir bisher die Spiele gewonnen haben, die wir gewinnen müssen, nämlich die gegen die direkten Konkurrenten!!!

Großer Lichtblick ist für mich Garcia! Starker erster Auftritt!!! Ich freue mich, dass Dutt Kobylanski die Chance gegeben hat und imho hat er diese auch genutzt! Das war für einen ersten Auftritt in der Bundesliga eine wirklich gute Leistung.

:tnx:

Kann ich so unterschreiben, Felis! :daumen:

Schönen Abend noch! :wink:

Hach wie schön. Ich muss grad wieder an die Aussagen der Hamburger vor der Saison denken in denen man angekündigt hat die Euro-League erreichen zu wollen, während wir nach Aussagen mancher bereits vor dem ersten Spiel abgestiegen waren.
Bei dem Gedanken schmeckt der Blick auf die Tabelle gleich deutlich süßer. :D

Kein gutes Bundesligaspiel, das steht imho fest!

Allerdings ein absolut verdienter Sieg. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft. Hatten drei große Chancen, davon leider nur eine verwandelt, aber dafür umso schöner! Gleichzeitig halt ein bisschen Glück bei dem Foul von Caldi!
In der zweiten Hälfte passierte irgendwie das, was ich befürchtete. Wir wurden zu passiv. Aber wir hatten Konterchnancen zu mindesten drei, vier Toren. Das Ding von Prödl ging irgendwie gar nicht. Aber dann machen wir doch noch dieses abgef*** geile Tor!

Wenn man gegen den HSV gewinnt ist irgendwie alles gut, auch wenn es das natürlich noch nicht ist!!!

Unter den Strich bleibt es dabei, dass wir bisher die Spiele gewonnen haben, die wir gewinnen müssen, nämlich die gegen die direkten Konkurrenten!!!

Großer Lichtblick ist für mich Garcia! Starker erster Auftritt!!! Ich freue mich, dass Dutt Kobylanski die Chance gegeben hat und imho hat er diese auch genutzt! Das war für einen ersten Auftritt in der Bundesliga eine wirklich gute Leistung.

Unterstreiche ich zu 100%:tnx::tnx::schal:

Nun ist es passiert,
Werder hat gewonnen und ich habe vorher gesagt,
daß dies durchaus möglich ist (siehe oben).

Ich bin dafür verunglimpft und beschimpft worden,
nun ist es amtlich, ich hatte recht und all die Nörgler und Erfolgsfans lagen mal wieder falsch ! :wink:

Nun noch ein Tip an die Erfolgsfans:
glaubt bitte nicht, Werder spielt im nächsten Jahr Champions League.

Das ist nämlich genauso unrealistisch wie Eure Abstiegsszenarien und Verschwörungstheorien ! :schal:

Es ist doch immer wieder schön wenn man sich selbst loben kann!!!!
Du bist ja ein richtiger Wahrsager,ja ein Anti-Erfolgsfan der noch richtig lag sogar.
Toll...mach weiter so,denn du hast ja soooooviel einstecken müssen du armer Kerl.
Ich freue mich auch über diesen Derbysieg,aber gerechnet habe ich damit nicht.
Nun aber seine eigenen Weisheiten zu kommentieren ist schon fast so wie die Niederlage gegen SGE .
Achja:Ich glaube nicht das du der einzige bist der richtig lag.
Hast du noch nie daneben gelegen?
Oder ist das gar dein erster Treffer ,so das du dich auch für alle sichtbar selber feiern kannst?
An alle die nicht an einen Sieg glaubten: IHR SEIT ERFOLGSFANS MMUUHHHHAAAAAA!!!!!!!!!
Sorry...ich muss lachen......:lol::lol::lol:

Du bist ja ein richtiger Wahrsager,ja ein Anti-Erfolgsfan der noch richtig lag sogar.
Toll...mach weiter so,denn du hast ja soooooviel einstecken müssen du armer Kerl.
Nun aber seine eigenen Weisheiten zu kommentieren ist schon fast so wie die Niederlage gegen SGE .
Oder ist das gar dein erster Treffer ,so das du dich auch für alle sichtbar selber feiern kannst?
An alle die nicht an einen Sieg glaubten: IHR SEIT ERFOLGSFANS MMUUHHHHAAAAAA!!!!!!!!!
Nein,wir sind Realisten und die anderen glauben halt an den Weihnachtsmann und den Mainstream.....:D

Dein Kommentar ist wirklich ohne Kommentar !
Alles was Du schreibst ist gelogen, Du verdrehst meine Aussage im Sinn vollig - naja....

Wer den Aufstellungsthread gelesen hat, weiß genau, was ich meine.
Du sicher nicht. Dir fehlt aber ganz einfach auch der Intellekt dazu. :roll:

Einfach nur Geil. Ich bin zwar ein paar Jahre in den 94 Minuten gealtert, aber jetzt ist alles gut. :)

Spielerisch nicht so dolle, aber dafür kämpferisch sehr gut. Mental muss das Team weiter wachsen, nach 30 Minuten wurde Werder viel zu passiv, fiel in alte Verhaltensweisen zurück.

Gut das Dutt Prödel nicht in die Startelf gestellt hat. Gut das Petersen wieder getroffen hat. Und SEHR GUT! wie Mielitz gehalten hat, nur mal so als gruß an die Miele Kritiker.

Geil! Wochenende gerettet. Werder Punktemäßig im Soll und die Perspektive wieder positiv.

Spielerisch ist es immer noch unter aller Sau, aber das soll mir heute egal sein.

Finde ich nun gar nicht, ich habe eine klare Steigerung zu den fünf Spielen vorher gesehen. Da waren teilweise gute Kombinationsansätze zu erkennen, außerdem eine einigermaßen ordentliche Übersicht in der gegnerischen Hälfte. Ist nicht zu bestreiten, dass Pässe im letzten Drittel immer noch verdammt unsicher und meistens eher wie Zufallsprodukte wirken, wenn sie denn ankommen, aber im Ansatz fand ich das sehr positiv. Vielleicht zahlt sich die Arbeit dann in einigen Monaten auch richtig aus.

Aber das habe ich noch gar nicht rausgelassen: JAAAAAAAAAA! WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!

Back