Santiago García (Club Alianza Lima)

:tnx:

Dem ist absolut nichts entgegen zu setzen.

Wie lange war Diego da, bevor er gegen Hannover gleich seine erste Bude gemacht und zudem sofort Topleistungen am Fließband abgeliefert hat?!

Eine klare Tendenz - selbst nach so einem Testspiel - ob einer eine Graupe oder eine Verstärkung ist, sieht man nunmal sofort! Wenn man dann noch das ganze über seine Lesitungen bei Palermo im Hinterkopf hat, lässt das Testspiel eigentlich nur einen Schluss zu...

Aber selbst, wenn er 3 Eigentore, 10 falsche Einwürfe, 95% Fehlpassquote und 95% verlorene Zweikämpfe auf seinem Konto gehabt hätte, würden hier einige immer noch von einem verkannten Genie faseln. Das ist so lächerlich zum Teil.

Versteht mich nicht falsch, JEDER Spieler hat natürlich mehr als eine oder zwei Chancen verdient, aber eine grundsätzliche Beurteilung ob jemand wohl besser oder schlechter mit dem Ball und seinem Gegenspieler umgehen kann, kann man nach 90 Minuten Testspiel durchaus wagen ohne KOMPLETT daneben zu liegen...

So Oberexperten wie du sehen das natürlich...:roll:
Glaubst du Eichin, Dutt und die Scoutingabteilung können das nicht besser einschätzen????

Die Perle, die ihm den Präsentkorb übergibt, sieht ja ganz niedlich aus. :kiss:
Muss er nur aufpassen, dass die Details des Treffens nicht nächste Woche in der Blöd auftauchen...:eek:

Abwarten. Erstes Spiel. Man will es jedem beweisen und dann geht's gleich in der ersten Situation schlecht los. Daher sollte man nichts überbewerten.

Trotzdem gebe ich den Kritikern recht. Er sollte in den nächsten Einsätzen zeigen warum er nicht durch das Raster gefallen ist, wie so viele andere LVs.

Im Moment sind wir nicht mehr in der Lage Spielern ne halbe Saison Eingewöhnung zugeben und sie spielen zu lassen wenn es läuft. Es läuft nicht mehr. Daher brauchen wir dringend Verstärkungen.

gefällt mir heute sehr sehr gut. bislang sehr abgeklärt und zweikampfstark. Außerdem sieht er auch den Raum und nimmt mal fahrt auf und zieht durch zu Grundlinie

Die erhoffte Verstärkung auf links..einfach nur lächerlich..:roll:

Genau..lässt sich von Thy mehrmals Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..ich bitte dich..

Bei aller liebe, bei 95% der Spieler die irgendwo neu sind, nicht nur bei Werder, sieht man im ersten Spiel ob die was drauf haben, ob die Potenzial haben oder ob es Graupen sind! Erstrecht muss man sowas in einem Spiel gegen einen unterklassigen Verein sehen. Und warum soll er nicht die sofortige Verstärkung sein? Ich will Spieler in der Mannschaft haben die uns sofort verstärken! Wenn nicht, kann ich auch Spieler setzen die aus der eigenen Jugend kommen. Lass bei denen das Leistungsniveau noch 5-10% unter dem eines älteren Spielers liegen, aber dafür fördere ich die Jugend und hab nich irgendwelche Söldner die schlecht kicken da rumlaufen.

Hat Er vorher kein Fussball gespielt oder was?
St. Pauli ist unteres Format der 2.Liga..und ein Thy spielt den schwindelig..warte ab was erst die Frankfurter mit ihm machen werden

:tnx:

Dem ist absolut nichts entgegen zu setzen.

Wie lange war Diego da, bevor er gegen Hannover gleich seine erste Bude gemacht und zudem sofort Topleistungen am Fließband abgeliefert hat?!

Eine klare Tendenz - selbst nach so einem Testspiel - ob einer eine Graupe oder eine Verstärkung ist, sieht man nunmal sofort! Wenn man dann noch das ganze über seine Lesitungen bei Palermo im Hinterkopf hat, lässt das Testspiel eigentlich nur einen Schluss zu...

Aber selbst, wenn er 3 Eigentore, 10 falsche Einwürfe, 95% Fehlpassquote und 95% verlorene Zweikämpfe auf seinem Konto gehabt hätte, würden hier einige immer noch von einem verkannten Genie faseln. Das ist so lächerlich zum Teil.

Versteht mich nicht falsch, JEDER Spieler hat natürlich mehr als eine oder zwei Chancen verdient, aber eine grundsätzliche Beurteilung ob jemand wohl besser oder schlechter mit dem Ball und seinem Gegenspieler umgehen kann, kann man nach 90 Minuten Testspiel durchaus wagen ohne KOMPLETT daneben zu liegen...

soviel mal dazu. das heutige spiel war solide und dennoch bleibt abzuwarten, wie gut er ist. dazu muss ich ihn häufiger sehen. das spiel heute reicht allerdings aus um aufzuzeigen, was für ein schwachsinn damals vom stapel gelassen wurde. vielleicht denken die entsprechenden personen beim nächsten mal mehr nach bevor sie einen neuen spieler aufgrund eines testspiels bewerten. und das obwohl er erst 2 tage zuvor ins mannschaftstraining eingestiegen war. :crazy:

Kommt in eine total verunsichterte Mannschafte und strahlt direkt Ruhe aus und ist selbstbewusst, so dass die Mitspieler ihn gleich gesucht haben. Dazu scheint er Sprungfedern in den Schuhen zu haben :eek:
Hat mit dem Kopf ja alles weggeräumt.

Man sollte vorsichtig mit Prognosen sein, aber es sah ganz gut aus heute.

Back