Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heftig, Dienstag ist es also mal wieder so weit, ein neues GTA erscheint.
Bin ja mal gespannt was einen da so erwartet.
Preislich wir man wohl kaum um die 69 Euro herum kommen oder?

Heftig, Dienstag ist es also mal wieder so weit, ein neues GTA erscheint.
Bin ja mal gespannt was einen da so erwartet.
Preislich wir man wohl kaum um die 69 Euro herum kommen oder?

bei Gamestop gab es doch lange Zeit die 9,99 Euro Aktion (2 Spiele von der Eintauschliste abgeben und GTA V für 9,99 Euro bekommen).

Saturn: In Hamburg kostet die Standardedition 59,00 Euro, in Osnabrück und München 49,00 Euro.

Müller: 54,95 Euro (mit 5,00 Euro Coupon)

Von den Spielen, die ich spiele, ist das allerdings eines der wenigen Spiele, die das Geld auch wert sind, weil auch der Umfang großartig ist.

:tnx:

Ich kaufe mir sogar die Special Edition für 79,00 Euro!

Ich muss noch warten... ich kann es erst 23:30 Uhr kaufen. Saturn macht hier einen Nachtverkauf und andere Läden geben es deshalb vorher nicht raus (und aufgrund des Embargos von *R). Ärgerlich...

War vorhin das erste mal im Stripclub und war etwas überrascht wie viel man da zu sehen bekommt.:lol:
Die letzten Jahre war GTA ja was das anbelangt nicht ganz so freizügig.

Wenn ich das Spiel heute nicht kriege, ticke ich aus. Hab schon Fifa 13 und AC III nicht von amazon zum Release bekommen.

Wenn ich das Spiel heute nicht kriege, ticke ich aus. Hab schon Fifa 13 und AC III nicht von amazon zum Release bekommen.

Media Markt oder Saturn aufsuchen!? Vorallem bei MM kriegst du den Amazon Preis wenn dieser günstiger ist. ;) Ansonsten versuche ich nichts mehr bei Amazon vorzubestellen da im Gegensatz zu früher nicht wirklich viele Vorteile vorhanden sind was den Preis betrifft. ;)

Back