Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Ich möchte dich ja nicht gänzlich desillusionieren...
...aber wie oft haben wir das nicht schon gesagt...und danach doch wieder umsonst gehofft?
Weißt du, ich bin schon sehr langjähriger Werderfan und sehr langjähriges Werdermitglied...ich denke, ich weißinzwischen, wenn Schicht im Schacht ist.
Ja genau...trotz ihres heroischen Kampfes hat es dann Prödl doch noch geschafft, den Ball zum 0:3 ins Netz zu dreschen.
Sorry, ich kann das alles nicht mehr hören, da gibts auch nichts mehr zu beschönigen...die ersten 20min haben mir vollends gereicht umzu sehen, was die Mannschaft für einen Charakter hat...aus was für einem Holz sie geschnitzt ist.
JEDES LOB UND JEDES KLATSCHEN VON EUCH IN DER KURVE VERLÄNGERT DAS LEIDEN DES VEREINS UND SEINER FANS NUR NOCH UM WEITERE ABSOLUT VERLORENE TOTE ZEIT !!!!
Das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe hier in Stuttgart gesehen, was hier schon die Fans erreicht haben. Da haben sie den unfähigen Meuser zum Fallen gebracht, Hundt gleich hinterher und Bruno der Bär ist auch weg.
Und dort gab es auch schon ganz andere Aktionen.
Jetzt haben auch die uns überholt...dir werden ihre Spiele schon noch gewinnen...aber wir?
Wenn ihr das so weiterhaben wollt, dann macht nur so weiter.
Ich kenne doch "unsere Jungs".
Die ziehen sich jetzt daran hoch: "Nachdem wir das Spiel verk**** haben, da haben wir aber ordentlich gekämpft - darauf müssen wir jetzt aufbauen. bla bla bla bla blubb..."
Und wieder haben sie eine Woche Ruhe...
Wie lange geht das nun schon so???
Hat die Schoko hinter den Scheibenwischern auch nur einen Fatz Besserung gezeigt???
Nein, im Gegenteil - es wird immer schlimmer!!!
Und das Gros der Fans, die Jahr für Jahr ihre sauer verdiente Kohle in den Verein tragen, kotzt das jetzt so langsam nur noch an.
Sorry...
Die sehen, dass sie für ihre´Treue und ihr Herzblut z.Zt. NULL Gegenwert bekommen, absolut NULL.
WARUM ist man dann nicht bereits in den ersten 20min mit DEM Engagement in das Spiel hineingegangen, wie in der von dir glorifizierten 2. Halbzeit??
Kannst du mir das sagen?
Gehen denen hier die Fans etwa am A**** vorbei???
Ein Sammer würde hier wahnsinnig werden... :cool: