D
DR AKR
Guest
Da antworte ich mit diesem Zitat ...
Solch ein Spruch, aus einer Ecke, die letztes Jahr nahezu alles kritisiert hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Lachen kann ich darüber irgendwie trotzdem nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da antworte ich mit diesem Zitat ...

Ich bin zu 100% 1.FC KÖLN Fan (Not & Elend sind mir nicht Fremd)
Ich schaue mir fast alle Werder Spiele an (Vater & Bruder sind Bremen Fans),aber mom sitze ich eher da und frage mich warum.....
Ich hoffe echt das Werder sich langsam fängt,und ich nächste Saison nicht in der 2.Liga das Spiel FC Köln-Werder Bremen gucken muss,sondern in der 1.Liga.....Falls wir Aufsteigen.....:daumen:
Inzwischen gebe ich mich schon mit fast nichts zufrieden.^^Junge, du bist aber leicht zu erfreuen.

Ich bin dann mal weg, diese Drecksmannschaft hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient

Wie gesagt, jedem seine Meinung, auch den Erfolgsfans ...![]()
"Am 6.Tag erschuf Gott die Affen.Nachmittags ging ihm das Fell aus !!! So entstanden die Kölner !" - Zitat aus einem KölnWitze-Buch"

Solch ein Spruch, aus einer Ecke, die letztes Jahr nahezu alles kritisiert hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Lachen kann ich darüber irgendwie trotzdem nicht.![]()
Das Experiment Robin Dutt ist gescheitert. Weder er, noch Eichin greifen wirklich durch und krempeln den Kader um. Es ist noch schlechter geworden als in der Saison davor. Wenn, dann sollte man spätestens nach der Niederlage gegen den HSV auch diese Einsicht haben und Dutt, sowie Eichin entlassen. Beide haben an dieser Situation ihren Anteil. Wir brauchen hier Verantwortliche, die den Laden wirklich umkrempeln wollen und nicht sofort vor der Saison Spieler wie Fritz, Hunt, Petersen und Prödl als Eckpfeiler des Teams ausrufen und ihnen eine Stammplatzgarantie ausstellen.
Für sowas hätte man Thomas Schaaf nicht entlassen müssen. Eichin macht nichts, ausser Offensivspieler zu verkaufen und alles schönzureden und Dutt hat einfach keine Eier um das Team umzukrempeln. Sollten wir wirklich absteigen, gehören beide sofort entlassen.

...aber ich bin absolut bedient und hab' keinen Bock mehr auf dieses Werder Bremen.
LG ein ehemaliger treuer Fan

Er soll die Eier haben und zugeben das er nur ..... eingekauft hat..von wegen nur Spieler verpflichten die Uns sofort weiterhelfen..weiterhelfen in Liga 2 abzusteigen..Und der hochgelobte "Linksverteidiger" sitzt 90 Minuten auf der Bank..ich bitte dich,Er hat genau so wenig Ahnung vom Fussball wie der Trainer,wenn mann den so nennen darf..was Der aufstellt und einwechselt ist nicht nachvollziehbar...![]()
Der selten dämliche Spruch mit den Erfolgsfans kann ich einfach nicht mehr hören...eine Floskel die jeglichen rhetorischen Inhalt vermissen lässt!!Natürlich macht Fußball/Werder Spass wenn es läuft und die Mannschaft gut spielt und gewinnt aber was jetzt oder auch schon länger abläuft kann und will man sich doch nicht länger antun!Das ist absolut menschlich und logisch!Oder fühlt sich jemand in einer festen Partnerschaft glücklich wo es schon lange nicht mehr funktioniert....wahrscheinlich nicht!Wenns nicht läuft und die Luft raus ist muss es enden,Ende aus und fertig!!!Alles andere ist dummblödes Gesülze....Wie gesagt, jedem seine Meinung, auch den Erfolgsfans ...![]()

Das verstehe ich auch nicht, die holen Garcia und der spielt nicht...und dafür lukymia...
Der selten dämliche Spruch mit den Erfolgsfans kann ich einfach nicht mehr hören...eine Floskel die jeglichen rhetorischen Inhalt vermissen lässt!!Natürlich macht Fußball/Werder Spass wenn es läuft und die Mannschaft gut spielt und gewinnt aber was jetzt oder auch schon länger abläuft kann und will man sich doch nicht länger antun!Das ist absolut menschlich und logisch!Oder fühlt sich jemand in einer festen Partnerschaft glücklich wo es schon lange nicht mehr funktioniert....wahrscheinlich nicht!Wenns nicht läuft und die Luft raus ist muss es enden,Ende aus und fertig!!!Alles andere ist dummblödes Gesülze....![]()