Fang mal bei unseren Baustellen auf sämtlichen Positionen an! Eine Transferperiode war Zeit was zu regeln! Und es wurde mal wieder gespart. So wird das nichts!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fang mal bei unseren Baustellen auf sämtlichen Positionen an! Eine Transferperiode war Zeit was zu regeln! Und es wurde mal wieder gespart. So wird das nichts!

sryVielleicht solltest du dich mal fragen, weshalb gespart werden muss!
..Also konnte man nicht ausnahmsweise wieder auf das KA-Minus gehen, um günstige Verstärkung zu kaufen? ..
Ich gestehe ehrlich das ich Anfangs von Eichin begeistert war und mir mit ihm und einem neuen Trainer, Aufbruchsstimmung erwartet habe.
Ist aber auch kein Wunder nach so schlechten Jahren mit KATS und Aussagen wie, "jeden Stein umdrehen", "wollen guten und soliden Fussball spielen".
Von gutem und soliden Fussball ist rein gar nichts zu erkennen...
Vielleicht solltest du dich mal fragen, weshalb gespart werden muss!
Ha man nicht günstig Di Santo und Garcia gekauft?
Ich glaube, wie man es macht, macht man es momentan verkehrt....

Ich muss es leider auch sagen: Ich kann da am Geschäftsgebaren des Hr. Eichin vieles nicht nachvollziehen. Möglich dass er im Eishockey mächtig Ahnung hat (da kenne ich mich nicht aus). Was Fußball und seine Transferpolitik betrifft, habe ich meine Zweifel.
Ich muss es leider auch sagen: Ich kann da am Geschäftsgebaren des Hr. Eichin vieles nicht nachvollziehen. Möglich dass er im Eishockey mächtig Ahnung hat (da kenne ich mich nicht aus). Was Fußball und seine Transferpolitik betrifft, habe ich meine Zweifel.
Ha man nicht günstig Di Santo und Garcia gekauft?
Ich glaube, wie man es macht, macht man es momentan verkehrt....
Warum warst Du von Eivhin begeistert? Was hat er schon geleistet?
Ihn jetzt schon zu verdammen, halte ich für genauso voreilig, wie das frühzeitige "Abfeiern". Abgerechnet wird am Schluss.
...Wenn es so weiter geht in Liga 2
Aber wir haben viel mehr Baustellen! Da hätte man investieren müssen!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit Di Santo klappen kann! Aber wir haben immer noch keine Typen! Wir haben zu wenig Kreativität, wir haben zu wenig Biss und wir haben eine Abwehr, die man eigentlich nicht Abwehr nennen kann.
Was trägst Du mit einem solchen Satz zur Versachlichung des Themas bei?Glaubst du den Unsinn, den du fortwährend ins Forum pustest, eigentlich selber?

Eben. Die Frage wird sein wann denn überhaupt Schluss wäre?! Reichen 14 Punkte bis Weihnachten? Was ist wenn wir die nächsten 4 Spiele alle verlieren (Nürnberg und Freiburg zu Hause)!?

Eben. Die Frage wird sein wann denn überhaupt Schluss wäre?! Reichen 14 Punkte bis Weihnachten? Was ist wenn wir die nächsten 4 Spiele alle verlieren (Nürnberg und Freiburg zu Hause)!?
Die Abwehr ist doch ein perfektes Beispiel.
Meinst du wirklich, dass Leverkusen und Dortmund bereit waren so viel Geld für Sokratis - bei Dortmund wärmt er die Bank - auszugeben, weil es so viele gute bis sehr gute Abwehrspieler auf dem Markt gibt. Zudem hat Werder die Probleme derzeit nicht international zu spielen und nicht die richtig guten Gehälter anbieten zu können!
Wir haben recht risikoreich investiert. Wir haben Caldirola geholt, der Kapitän der italienischen U21 war, aber eben erst Zweitligaerfahrung hat. Dazu haben wir Garcia verpflichtet. Von dem wissen wir noch nicht, was er kann!
aufreißt (bitte nicht falsch verstehen ;-)