Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte zumindest davon ausgehen, dass er irgendwo
Mitspracherecht hatte. Aber wie und ob schwer zu sagen.
Aber wenn ich soviel Offensive abgebe muss doch irgendwo
ein Plan B sein?
Den kann ich nicht erkennen???
Der Abstieg ist sicherlich kein Resultat von Eichin und Dutt, schaut euch mal lieber die Statistiken der vorherigen 3 Jahre an und die Einkäufe etc.
Echt arm und lächerlich was hier nun manche loswerden und sich profilieren wollen!
Zitat von [SVW]Andi;2817708:Arm und lächerlich ist eher, dass einige Leute versuchen, unsere aktuelle Situation durch die Vergangenheit zu erklären.
...Ei-Henne-Problematik...
-Es fehlt definitiv ein fähiger OM, wobei für mich deBruyne nicht so gut war, wie es hier häufiger dargestellt wird.
Zitat von [SVW]Andi;2817708:Arm und lächerlich ist eher, dass einige Leute versuchen, unsere aktuelle Situation durch die Vergangenheit zu erklären.
Zustimmung meinerseits weil,Eichin - deine Bilanz nach Thomas Schaaf - Stand heute
Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
7-------- 2 -------- 0-----------------5---------- 6:14 ---------- 6:15*
* Das Aus im Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
Das ist nur noch traurig.
Was wurde ich angefeindet - von den ach so tollen Werder-Fussballfachleuten und jetzt?
Was für ein Lobedudelei auf Eichin! Und jetzt!
Was für ein blöder Jubel bei einigen Fans über den Rausschmiß von Schaaf! Und jetzt?
Jetzt werden erst einmal die Kritiker mundtot gemacht. Ich weiß ja nicht, wss Kellergeist geschrieben hat, auf jeden Fall wurde er gesperrt. Also mundtot gemacht.
Es wird Zeit zum Handeln. Eichin muss sofort gehen, Dutt ebenfalls (obwohl er für die Misere nicht so viel für kann) und Schaaf muss sofort wieder übernehmen.
Schaaf wäre wohl der einzige Trainer, der vielleicht noch etwas retten kann. Vertrag hat er wohl auch noch. Aber er wird sich das nicht antun, jedenfalls so lange nicht, wie dieser Super-Manager bei Werder die Zügel in der Hand hält.
Die Geschichte wird IMHO für Werder ganz bitter enden.
...Es wird Zeit zum Handeln. Eichin muss sofort gehen, Dutt ebenfalls (obwohl er für die Misere nicht so viel für kann) und Schaaf muss sofort wieder übernehmen.

Jaja. Mit TS wären wir jetzt Tabellenführer und hätten heute 7:6 gegen Frankfurt gewonnen!
TS ist viel zu spät entlassen worden! Das hätte 2010 schon passieren müssen. Die letzten Jahre haben uns nur noch schwächere Konkurrenten vor dem Abstieg gerettet und nicht dieser Übertrainer.
Man muss sich mittlerweile mit Platz 16 anfreunden, was wohl ein realistisches Ziel ist.

Ist das jetzt "euer" ernst hier Eichin ans Fensterkreuz zu nageln??
Eichin - deine Bilanz nach Thomas Schaaf - Stand heute
Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
7-------- 2 -------- 0-----------------5---------- 6:14 ---------- 6:15*
* Das Aus im Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
Das ist nur noch traurig.
Was wurde ich angefeindet - von den ach so tollen Werder-Fussballfachleuten und jetzt?
Was für ein Lobedudelei auf Eichin! Und jetzt!
Was für ein blöder Jubel bei einigen Fans über den Rausschmiß von Schaaf! Und jetzt?
Jetzt werden erst einmal die Kritiker mundtot gemacht. Ich weiß ja nicht, wss Kellergeist geschrieben hat, auf jeden Fall wurde er gesperrt. Also mundtot gemacht.
Es wird Zeit zum Handeln. Eichin muss sofort gehen, Dutt ebenfalls (obwohl er für die Misere nicht so viel für kann) und Schaaf muss sofort wieder übernehmen.

Ist doch nur noch albern das einige jetzt Schaaf zurück fordern.