Das ist Quatsch. Im letzten Jahr hat die Mannschaft in der Hinrunde noch als MANNSCHAFT funktioniert, mit dem Systemwechsel in der Rückrunde hin zu mehr Defensive ist dann das Team zerbrochen und DANN stach KdB noch aus dem Sauhaufen heraus.
Diese Mär, dass die Mannschaft in der Hinrunde der letzten Saison funktioniert hätte, kann ich wirklich nicht mehr hören.
Werder war zum Ende der Hinrunde Tabellenzwölfter mit bereits 29 Gegentoren. Nur Hoffenheim hatte zu diesem Zeitpunkt mehr Gegentore. Wir hatten da auch schon diese grausamen Spiele wie beispielsweise in Augsburg gesehen. Ich weiss einfach nicht woher immer diese Geschichte herkommt, dass die Hinrunde letzte Saison so toll gewesen sein soll. Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Hinrunde einfach zwischen den beiden schlechtesten Rückrunden der Werdergeschichte lag!
Zudem würde ich diese Hinrunde doch einfach mal abwarten! Mal davon abgesehen, dass wir aufgrund der finanziellen Situation dieses Jahr einen noch schwächeren Kader haben als in der vergangenen Saison!
Und woher sollen die kommen? Vom lieben Gott!?