F
FatTony
Guest
wenn Du mir noch erklärst, was Frings qualifiziert, ein Traineramt zu bekleiden
Vielleicht rennen die Spieler mehr weil sie Angst vor Frings haben? Einen Versuch wäre es wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Du mir noch erklärst, was Frings qualifiziert, ein Traineramt zu bekleiden
wenn Du mir noch erklärst, was Frings qualifiziert, ein Traineramt zu bekleiden, dann werde ich vielleicht mal darüber nachdenken.
Mann, Dutt mochte ich früher nie wirklich, aber er tut mir aktuell verdammt leid.
Bode für Eichin? Sofort :dafür:
Das Problem ist doch auch: Wenn du selber keinen Fußball spielst und jeden Ball sofort verlierst bringst du die Abwehr erst recht in Schwierigkeiten.
Vielleicht rennen die Spieler mehr weil sie Angst vor Frings haben? Einen Versuch wäre es wert.
Man kann es nichtmehr lesen hier so langsam. Schaaf spielt 3 Jahre um den abstieg wird zurecht gefeuert Dutt soll kommen und alles wird wieder wie zu CL zeiten?
Es scheint aber so zu sein. Denn wenn der Trainer nur annähernd nach Leistung aufstellen würde, dann hätten z.B. Hunt oder Fritz NICHTS und zwar GAR NICHTS auf dem Platz verloren!
) vertraut er Spielern, die sowas von ineffizient sind, da könnten man auch Litfaßsäulen aufstellen Jetzt alles auf Schaaf und seine Arbeit zu schieben ist vollkommener Unsinn. Das sind alles gestandene Bundesliga Spieler, die schon länger in einer ähnlichen Formation zusammen spielen. Da sollte es schon möglich sein, dass man mal wenigstens ein paar Laufwege kennt, Spielzüge einstudiert sind und zumindest ein klein wenig nach vorne geht. All das ist aber nicht zu sehen. Lässt mich zu der Erkenntnis kommen, dass der Trainer hier momentan auf ganzer Linie versagt.
Das ist kompletter Schwachsinn und wurde nie von jemandem hier verlangt. Sogar die kompletten Basics fehlen hier bzw. sind noch schlechter geworden! Darum geht es!!! Nicht mal die Grundtugenden des Fussballs finden in Bremen statt! Hört mal auf mit eurem Gequatsche von wegen "falsche Erwartungshaltung".
Platz um 10-12 Ende der Hinrunde halte ich für realistisch, schließlich haben KATS viel Fundament zerstört.
Genau das gab es unter TS auch nicht. Nur, dass die Mannschaft im letzten Jahr mit KdB noch einen richtig guten Kreativspieler hatte, der viele Probleme im alleingang überdecken konnte.
Wie gesagt: Dutt wird viel Zeit brauchen. Diese Mannschaft gibt ohnehin nur wenig her. Werder hat dazu einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten entsprechend zu agieren. Die Vorgaben vor der Saison waren doch deutlich. Kostenreduzierung war angesagt. Heißt eben, dass die jetzigen Verantwortlichen mit weniger arbeiten müssen als KATS zuvor!
Werder ist ein Mittelklasseverein, der es nur durch wirkliche Glücksgriffe oder eine herausragende Jugendarbeit wieder weiter nach oben schaffen kann. Die Glücksgriffe sind bisher nicht zu erkennen und die Nachwuchsarbeit muss erstmal wieder richtig reaktiviert werden. Andere Möglichkeit wäre natürlich ein Investor!!!
Man kann es nichtmehr lesen hier so langsam. Schaaf spielt 3 Jahre um den abstieg wird zurecht gefeuert Dutt soll kommen und alles wird wieder wie zu CL zeiten? Träumt weiter. Manche vergessen hier die letzten 3 Spielzeiten. da lief es auch nich anders ab.
Man glaubt doch nicht das man innerhalb 3-4 Monate alles ändern kann was hier in Jahren kaputt gemacht wurde. so kommts halt, dass man jetz gegen starke gegner wie BVB, BMG, Frankfurt verliert.
um mal kurz auf die Mannschaft zu kommen. man sieht das sie offensiv etwas versucht hat aber halt durch Qualtität des Gegners in überagender weise eiskalt abserviert wurde.
Fazit: weiterarbeiten, konkurenzkampf schaffen. AUCH ein Hunt und Fritz darf kein Stammspieler sein.
Unterstützen, Kämpfen ... Punkte machen!
100% kein Abstieg
100% Werder

Das ist kompletter Schwachsinn und wurde nie von jemandem hier verlangt. Sogar die kompletten Basics fehlen hier bzw. sind noch schlechter geworden! Darum geht es!!! Nicht mal die Grundtugenden des Fussballs finden in Bremen statt! Hört mal auf mit eurem Gequatsche von wegen "falsche Erwartungshaltung".
Dutt ist bestimmt ein klasse Typ aber zu sehr Weichei für diesen Job hier in Bremen. Es hieß mal, dass der komplette Kader auf dem Prüfstand stünde.... das war doch nur kompletter Schwachsinn.
is mir klar, aber in der haltung schreiben viele hier. Frankfurt is nunmal ein EL anwärter. wir hingegen spielen hier um den sicheren Verbleib in der BuLi.

Genau das gab es unter TS auch nicht. Nur, dass die Mannschaft im letzten Jahr mit KdB noch einen richtig guten Kreativspieler hatte, der viele Probleme im alleingang überdecken konnte.
Platz um 10-12 Ende der Hinrunde halte ich für realistisch