G
gelöscht
Guest
Der Gesichtsausdruck von Dutt eben hat mich fatal an jenen von Schaaf letzte Saison erinnert. Ratlosigkeit pur und auch schon ein Hauch von Resignation ... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gesichtsausdruck von Dutt eben hat mich fatal an jenen von Schaaf letzte Saison erinnert. Ratlosigkeit pur und auch schon ein Hauch von Resignation ... :unfassbar:
Durch ständige Wiederholungen wird das Gerede von angeblichen Freifahrtscheinen auch nicht richtiger.
:daumen:Durch ständige Wiederholungen wird das Gerede von angeblichen Freifahrtscheinen auch nicht richtiger.
Es scheint aber so zu sein. Denn wenn der Trainer nur annähernd nach Leistung aufstellen würde, dann hätten z.B. Hunt oder Fritz NICHTS und zwar GAR NICHTS auf dem Platz verloren!
Man hat TS 3 Jahre Zeit gegeben, den Verein wieder auf Kurs zu bringe. Und nun Dutt nach ein paar Monaten schon feuern???
:daumen:
Weiter so, Werder-"Fans"

schaaf hätte bleiben müssen
Es scheint aber so zu sein. Denn wenn der Trainer nur annähernd nach Leistung aufstellen würde, dann hätten z.B. Hunt oder Fritz NICHTS und zwar GAR NICHTS auf dem Platz verloren!
ich fürchte, man wird jetzt mit keinem Weichling auf dem Trainerstuhl weiterkommen. Man muss langsam mal über einen Retter nachdenken - und das schon am 5. Spieltag - denn sonst wird das übel ausgehen.
Es war aber ja eigentlich abzusehen, nichts, überhaupt nichts gegen Herrn Dutt, er passt hier nur scheinbar nicht hin.
Hans Meyer wäre einer, aber wieso sollte der wollen - und warum sollte er seinen Präsidiumsposten bei BMG räumen?
ES MUSS ETWAS PASSIEREN - UND NICHT ERST MITTE DER RÜCKRUNDE
Hunt war heute unser bester Spieler...
Für mich sah das eher danach aus, als wenn RD bereits seine Rücktrittsbegründung formuliert - das kann er sich nicht mehr lange antun!
Auch wenn RD selbst nicht fehlerfrei ist, aber diese Mannschaft ( Ausnahme AH in HZ2 und Meile ) hat Null Qualität und ist ohne fussballerische Basics.
Nein, natürlich nicht. Immer weiter Fritz rumgurken lassen...:daumen:
ich fürchte, man wird jetzt mit keinem Weichling auf dem Trainerstuhl weiterkommen. Man muss langsam mal über einen Retter nachdenken - und das schon am 5. Spieltag - denn sonst wird das übel ausgehen.
Es war aber ja eigentlich abzusehen, nichts, überhaupt nichts gegen Herrn Dutt, er passt hier nur scheinbar nicht hin.
Hans Meyer wäre einer, aber wieso sollte der wollen - und warum sollte er seinen Präsidiumsposten bei BMG räumen?
ES MUSS ETWAS PASSIEREN - UND NICHT ERST MITTE DER RÜCKRUNDE
Wie alt ist der und wie oft hat der schon betont nie wieder auf dem Platz zu stehen? Von mir aus soll sich Skripnik mit Frings auf die Bank setzen, unmöglich das es noch schlechter werden kann.Bitte! Das wäre nämlich der einzige Weg wie Werder aus dieser Nummer halbwegs schadlos wieder rauskommt. Für eine Abfindung haben wir ja leider kein Geld. Aber schön das Dutt neulich noch im Interview erzählt hat wie überaus einfach es sei eine Mannschaft defensiv stabil stehen zu lassen. Nach mehreren Monaten muss man wohl feststellen: Über diese Einschätzung und seine eigene Rolle darin sollte Dutt wohl nochmal nachdenken.

Der "Lutscher" muss es dann machen - da TE dann nicht mehr GF bleiben würde, wird dieser wohl von Bode ersetzt!