Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Was erwartet ihr denn alle, wenn sich ein GF hinstellt und öffentlich sagt, dass man DB mit Makiadi ersetzt hätte?!?! :ugly: Spätestens seit dieser Aussage habe ich mich gefragt, ob er nicht lieber beim Eishockey geblieben wäre...

Der Abstieg ist sicherlich kein Resultat von Eichin und Dutt, schaut euch mal lieber die Statistiken der vorherigen 3 Jahre an und die Einkäufe etc.

Echt arm und lächerlich was hier nun manche loswerden und sich profilieren wollen!

Immerhin konnte Schaaf die Liga halten. Davon können Eichin und Dutt doch nur träumen. Auch wenn die Lemminge es nicht wahr haben wollen, aber die beiden Heilsbringer haben fertig.

Nur die ersten 20 Minuten waren grausam? Eine Fehlinterpretation von TE. Kredit zurückgewinnen? Bei den Kommentaren der "Fans" heute im Forum wird das wohl sehr schwierig ...

Nur die ersten 20 Minuten waren grausam? Eine Fehlinterpretation von TE. Kredit zurückgewinnen? Bei den Kommentaren der "Fans" heute im Forum wird das wohl sehr schwierig ...

Tja, da war ich auch sehr erstaunt!
Das hatte über 90 Minuten nix aber auch garnix mit Fussball zutun - von Profifussball schweige ich lieber komplett.
Der soll sich mal seinen Trainer RD angucken und dafür sorgen, dass dieser nicht als Nächster von Bord geht.

"Mund abwischen"...bla bla bla...

Viele Torchancen von Werder habe ich nicht gesehen :unfassbar:...:lol:,,..erstmal das Spiel in der Wiederholung schauen lieber Eichin, und dann bitte Ihre Entscheidung hinsichtlich der Transferpolitik der vergangenen Wochen Revue passieren lassen.

Auch Ihre Zeit in Bremen ist auf Zeit und wird nach Erfolg gemessen und gewogen.

Das war letzte Saison, als er mit Werder den Klassenerhalt feiern konnte.

Aber sag mal: Wann haben denn EICHIN und/oder DUTT ihre letzten Erfolge im Fußballgeschäft feiern dürfen.

Schaaf wird mir Otto in Bremen noch in hundert Jahren als Erfolgstrainer gefeiert werden, während man sich an TERD schon in ein paar Jahren nicht mal mehr erinnern wird.

Das war letzte Saison, als er mit Werder den Klassenerhalt feiern konnte.

Aber sag mal: Wann haben denn EICHIN und/oder DUTT ihre letzten Erfolge im Fußballgeschäft feiern dürfen.

Schaaf wird mir Otto in Bremen noch in hundert Jahren als Erfolgstrainer gefeiert werden, während man sich an TERD schon in ein paar Jahren nicht mal mehr erinnern wird.

Einen Klassenerhalt zu "feiern" halte ich nicht für angemessen. Erleichterung wäre das richtige Wort. Ja, TS und erst recht OR werden immer in Erinnerung der Fans bleiben, aber diese Sprüche bringen im Moment rein gar nichts. Wer hier den Posten des Trainers oder des Geschäftführers Sport bekleidet, ist mir im Endeffekt egal. Dieses sollten aber alles im Sinne des Vereins geben, um den Umbruch wieder neu zu starten und dann auch endlich mal zu vollenden. Alles andere ist in dieser Situation unwichtig.

Back