Wenn Aaron Hunt nächste Woche wieder in der Startelf steht, ist für mich das Projekt Robin Dutt abgehakt!![]()
Er war für mich in Hz zwei noch mit Abstand der beste Bremer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Aaron Hunt nächste Woche wieder in der Startelf steht, ist für mich das Projekt Robin Dutt abgehakt!![]()
Ohne einen externen Investor oder diverse Glückstreffer auf dem Transfermarkt, wird Werder um die Meisterschaft oder CL-Plätze auf absehrbare Zeit nicht mehr mitspielen!
Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!
Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!
mal schauen, wie lange es dauert, bis man dort ist, wo man hin möchte.....
Nein Dutt und Eichin sind ganz alleine Schuld, unter TS war alles gut.
90% der Leute die TS raus gerufen haben, wollen ihn jetzt zurück...
So geht Werderfan sein heute.
Das Experiment Robin Dutt ist gescheitert.
Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung!
Ich habe einen halbwegs gesicherten Platz im Mittelfeld erwartet und nicht mal annähernd an Europa gedacht? War DAS wirklich schon zuviel erwartet?
man würde doch normalerweise denken, dass es schlimmer gar nicht geht...
Geht doch!
Er war für mich in Hz zwei noch mit Abstand der beste Bremer

Die kennst man doch schon: Schuld sind die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden.

ich finde 50 Euro für ne Eintrittskarte und so ein Qualitätsfußball ist voll gerechtfertigt
:daumen:Hatten wir doch vorhin schon.