Was hat Dutt denn da noch gerade Grinsen?
DAS frage ich mich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Dutt denn da noch gerade Grinsen?
Auf di Santo kann man eh verzichten .....![]()
Du bist schon ein toller Hecht......
DAS frage ich mich auch

vollkommen nutzlos der Typ

DAS frage ich mich auch
Obwohl ich da so meine Zweifel habe, aber irgendwann wirst wahrscheinlich sogar du es begreifen.
Das hat nix mit Schönreden zu tun du Eimer. Aber als Werder-Fan freut man sich nicht, wenn Werder verliert. Man bist du ne Wurst.
Hauptsache unter Schaaf war alles besser

Dutt denkt sich "Ha, sind die alle blöd, ich leiste nichts und kann trotzdem zum DFB zurück"
Wie konnte es nur soweit kommen????![]()

Jupp defenitiv haben TERD es verpasst fürs Mittelfeld zu holen letzte Saison hatten wir noch ein KdB gehabt ohne ihn wären wir jetzt Liga 2Jeder Volltrottel mußte doch erkennen, das es mit dieser Offensive nichts werden kann...
Und wenn dann noch jemand ausfällt, o weia...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der eben sowas VORHER schon schreibt und warnt und nicht hinterher, wenn es demonstriert wird und auch Leute wie DU es sehen)
Okay Opa..du bis et![]()
Aber ihm die Generalschuld zu geben ist natürlich viel besser![]()
Da ist was dran. Keiner erwartet hier Wunder, aber ein bisschen mehr Ordnung auf dem Platz und eine Dagegenhalten gegen ein B- Team der Eintracht könnte man eigentlich auch von dieser Rumpeltruppe erwarten. Und dann di Santo...Hat dem eigentlich jemand erklärt, worum esfür Werder geht und dass es für so ein Foul 3 plus X Spiele Sperre gibt??
Nein aber Enke als moralische Waffe zu nutzen um über sportliche Defizite hinwegzutäuschen ist ebenfalls unter aller Kanone. Aber scheinbar kommt so etwas in Mode. :daumen:

Iggy für Ekici! Kann mir mal jemand erklären, was das soll?![]()