Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Er wurde auf das Thema "Diskussion um Mielitz" angesprochen und meinte dann, daß das alles Quatsch wäre, weil die Mannschaft jetzt so ist wie sie ist. Man hätte die Defizite der Vergangenheit eben noch nicht aufarbeiten können, dafür werden Eichin und Dutt ein halbes Jahr brauchen. Was man eben braucht ist Geduld.

Mehr oder weniger das, daß man die letzten 1-2 Jahre nicht in 6-8 Wochen aufarbeiten kann.

Recht hat Lehmann!!!

Das wollen aber einige hier nicht hören. Denen sind nur noch die Jahre 2003-2010 im Hinterkopf hängen geblieben.

Was mir persönlich nicht in den Kopf geht!!!

Dieser Verein ist finanziell und sportlich von KATS an die Wand gefahren worden. TS hatte allerdings wenigstens den Anstand zu versuchen, dass selbst irgendwie zu reparieren! KA hat das sinkende Schiff ganz schnell verlassen als er merkte, dass es nicht so weiter geht!

Zeit sollte gegeben werden, aber ich würde gerne mal Fortschritte auf dem Platz sehen und kein Offenbarungseid gegen eine Frankfurter B-Elf. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Da ist was dran. Keiner erwartet hier Wunder, aber ein bisschen mehr Ordnung auf dem Platz und eine Dagegenhalten gegen ein B- Team der Eintracht könnte man eigentlich auch von dieser Rumpeltruppe erwarten. Und dann di Santo...Hat dem eigentlich jemand erklärt, worum esfür Werder geht und dass es für so ein Foul 3 plus X Spiele Sperre gibt??

wo ist Eichin ein blender?

das Team hat doch KA zusammen gestellt, die hohen gehaltskosten kamen auch von KA, das muss nun alles abgebaut werden. eins sogenannte Konsolidierung.

So am 12-13ten Spieltag kann man meiner meinung nach erst nen fazit ziehen. und 2 1/2 monate ist nicht viel vorbereitungszeit wenn du die ganzen länderspielpausen am anfang kondition etc mit einrechnest.

ER HÄTTE ERSATZ FÜR DB HOLEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!

Wir waren schon letztes Jahr spielerisch sehr schlecht,das wusste TE.
Er alleine hätte was tun müssen für das Mittelfeld!!!

Aber er hat nichts getan,er hat nur zugeschaut und Sprüche geklopft!!!

Ich bin jemand der echt immer ans Team glaubte.
Aber diese Truppe jetzt ist unterirdisch:wild:
Und deshalb:

Sehr geehrter Herr Eichin,sehr geehrter Herr Dutt,

falls Sie das hier lesen(was ich nicht glaube) moechte ich mich hiermit um einen Platz im Team bewerben.
Ich bin ein grosser Werderfan und kann dieses abartige gekicke des jetzigen Teams nicht mehr anschauen. Meine Neffen spielen schneller als das heutige Werder Bremen.
Ich will helfen und garantiere,das ich mir die Lunge aus dem Leib laufen und spielen werde. Weil ich mit Herz an diesem Verein gebunden bin und ich kaempfen werde bis zum umfallen.
Und das beste:
Das ganze fuer ein vielfaches weniger an Gehalt als diese schwachen,hochdotierten Vertragsspieler,die jetzt bei Werder spielen und die gerade wieder eine 100% Chance nicht einnetzen konnten.
Melden Sie sich Bitte bei mir wenn Ihnen der Verein Werder Bremen etwas bedeutet. ICH werde Sie nicht enttaeuschen.
DENN ICH BIN WERDER!:schal:

Mal schauen ob ich gleich ne Mail bekomme :ugly:

Back