au ja, wär mal was
die finnen an die macht, collectives schweigen gegen sabbelheinis![]()
Vor allem kommt das finnische Understatement großartig bei den überschwänglichen Italienern an.
Und dann gleich zwei davon

Da würde ein Traum wahr werden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
au ja, wär mal was
die finnen an die macht, collectives schweigen gegen sabbelheinis![]()

Vor allem kommt das finnische Understatement großartig bei den überschwänglichen Italienern an.
Und dann gleich zwei davon
Da würde ein Traum wahr werden ...
jajaja, kimi-chöre statt alonso :applaus:
Hast was gegen Valtteri, oder was? :O
ist nicht so melodiös :O
natürlich hab ich nichts gegen bottas, aber den haben die im tv noch nicht wirklich vorgestellt, daher ist er für mich noch ein unbekannter:cool:

mehr finnische Presse genießen!
Das werden die neuen Finnland-Beckhams (jetzt, wo Kimi ja nicht mehr will)![]()

nechgut, man hats geahnt, aber das foto ist irgendwie....nech

Es zeugt von einem doch sehr strangen Humor![]()

na, dann kann alonso ja kommen
Sehe ich auch so. Hase heißt auf Spanisch "la liebre"... da muss man nur fünf Buchstaben tauschen, damit man "Alonso" rauskriegt. Ob das Zufall ist, dass Lotus ausgerechnet fünf Buchstaben hat? Und ob das Zufall ist, dass Alonso seit seinem letzten Titel fünf Saisons außerhalb des Renaul-Teams auf dem Buckel hat? Und ist das Zufall, dass Alonso letzte Woche von Startplatz fünf ins Rennen gegangen ist?
Ich denke nicht, dass das Zufall ist. :grinsen:

Die Idealbesetzung für Lotus ist bzw. wäre ja Kubica.
Für die kommende Saison natürlich völlig utopisch. Immerhin fährt er aktuell ja recht erfolgreich in der WRC 2 - auch wenn er gerade erst wieder einen Crash (unverletzt) hatte...
Ich habe auch große Zweifel, dass er zu alter Klasse wiederfinden könnte. Allerdings hat das Beispiel Zanardi gezeigt, dass doch noch einiges möglich ist. Bei der Rallye fährt er aktuell in einem spieziell umgebauten Auto ohne die gewöhnliche Schaltung und stattdessen mit eines Schaltung am Lenkrad - also so wie in der F1.

Kimi Räikkönen war schon von 2007 bis 2009 bei Ferrari, er ist der Fahrer, der jenen letzten Titel für die Scuderia gewonnen hat. Danach haben sie ihn mit mehreren Millionen abgefunden, weil sie Alonso wollten - "einen Fahrer, der mehr mit dem Team und den Mechanikern spricht", so hat es Montezemolo im Winter 2009 gesagt. Inzwischen ist Kimi Räikkönen 33, er spricht jetzt auch nicht mehr als damals, aber die Lage hat sich geändert.