Dann müssten die aber endlich ma zuverlässig zahlen
Ich denke mir aber auch, dass es ein deutliches Zeichen FÜR Lotus ist, dass er seine Entscheidung so lange hinauszögert.![]()
ach komm, der hats doch

wobei.... so'ne scheidung kann teuer werden.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssten die aber endlich ma zuverlässig zahlen
Ich denke mir aber auch, dass es ein deutliches Zeichen FÜR Lotus ist, dass er seine Entscheidung so lange hinauszögert.![]()

ach komm, der hats doch
wobei.... so'ne scheidung kann teuer werden.....![]()
Soll uns egal sein, wir sind ja nicht mit ihm verheiratet![]()

Für die Kohle würde ich ihn auch heiraten.
Ich möchte Kimi nächstes Jahr nicht im Lotus sehen, da bin ich ganz ehrlich, dass die Sache mit Ferrari auch ein gutes Stück weit Wunschdenken ist. Wenn Lotus aktuell derart Probleme hat für die Kosten dieser Saison aufzukommen, sehe ich die für die kommende Saison auch nicht konkurrenzfähig, zumal Ferrari ja einen der hellen Köpfe (Allison) weggekauft hat. RB entwickelt sicher schon am neuen Auto. McLaren kann sich wesentlich früher auf 2014 konzentrieren als die anderen.
Wenn Kimi nächstes Jahr um Siege fahren will, muss er mMn bei Ferrari oder McLaren fahren. Und eine Fahrerpaarung Alonso und Raikkonnen wäre mMn wirklich reizvoll - wie Senna und Prost in der aktuellen Formel 1.

Für die Kohle würde ich ihn auch heiraten.
Wenn Kimi nächstes Jahr um Siege fahren will, muss er mMn bei Ferrari oder McLaren fahren. Und eine Fahrerpaarung Alonso und Raikkonnen wäre mMn wirklich reizvoll - wie Senna und Prost in der aktuellen Formel 1.

Wenn du da zwei Piloten hast, die sich bis aufs Messer um den Titel bekriegen ..... vor allem dann Alonso und Kimi![]()

Erstens mal verstehen sich Kimi und Alonso bestens, ich weiß gar nicht, warum das nicht klappen sollte.
http://www.t-online.de/sport/formel...kkoenen-ersetzt-felipe-massa-bei-ferrari.html
meiner meinung nach können die auch alonso in die wüste schicken, wenn der seine crew beleidigt
aber schön, dass alsonso nun zum wasserträger wird:grinsen:
Erstens mal verstehen sich Kimi und Alonso bestens, ich weiß gar nicht, warum das nicht klappen sollte.
:unfassbar:
Wie kommst du denn auf den Trichter?!
Sorri, aber nein: Kimi und Alonso kann man im besten Falle eine Egal-Haltung nachsagen.
Erwiesenermaßen ist Kimi nur mit Bottas und Vettel näher befreundet.
Zum Rest hat er maximal die normale, sich bei dem Beruf ergebene Beziehung zu den anderen Fahrern.