G
gelöscht
Guest
Meine Frage bezog sich nicht auf das Design des Dollar, sondern auf das des Staatssiegels der USA. Denn das ist es, was wir heute auf der Rückseite des Dollars sehen. Und welche Symbolik damit gemeint sein könnte, habe ich ja schon geschrieben.
Der Dollar sieht so aus seit es die Fed gibt.
Es geht darum, dass da eben nicht "Weltordnung" steht.
Dass also, wer auch immer das behauptet, noch nicht einmal richtig Latein kann, aber behauptet, da würde etwas auf Latein stehen.
Und wer genau gesagt haben soll, dass "neue Weltordnung" gemeint sei, würde mich schon interessieren. Diejenigen, die das Symbol geschaffen haben, oder spätere "Forscher", die versucht haben, es zu verstehen.
Du glaubst wirklich, dass diejenigen kein Latein konnten - niedlich. Ich suche es morgen raus, muss heute mal was anderes erledigen - wird aber nachgeliefert.
Welche Fakten denn? Dass es Leute gibt, die die Symbolik ebenso interpretieren wie du? Nein, das kann ich sicher nicht widerlegen. Ihre Quellenlage scheint mir eher dürftig; dass das Auge ein Illuminatenzeichen sei wird behauptet, aber soweit ich weiß nicht belegt.
Fakt ist aber eben auch, dass man all das auch anders interpretieren kann. Ein eindeutiger Beweis ist all das, was du und andere im Dollar zu sehen glauben, also keineswegs.
Ich habe mich mit den Fakten auf die Krise, das Geldsystem, die widerkehrenden Krisen (die nicht zufällig kommen) und die Machenschaften der Fed bezogen. Lass uns das Geldsystem auseinander nehmen, vielleicht schliesst sich der Kreis dann für Dich eher.