Ich tippe auf ein 2:1 für die Färoer Inseln
Das wäre echt cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kommst du zu so einem Tipp? Die haben mal überhaupt keinen Stich?
Die Deutschen haben null Zug zum Tor, kassieren gleich nen Konter, werden dann hektisch und kassieren in der Schlussminute das 1:2

Die Deutschen haben null Zug zum Tor, kassieren gleich nen Konter, werden dann hektisch und kassieren in der Schlussminute das 1:2

Wenn das eintreten sollte, werde ich freiwillig meinen Avatar für einen Monat in "Simac ist ein Tipp-Gott!" ändern![]()

Ganz miese Nummer von Müller!!!![]()
Nein das war nen Elfmeter, der Kommentator ist einfach nur blind. Das Knie vom Feringer berührt Müllers Schuh, der in der Folge sich selbst trifft und stürzt. Kann man in der Zeitlupe gut erkennen.
Dürfen heute eigentlich nur ehemalige Werderaner Tore schießen?
Hab den Kommentar gar nicht an. Als der Fehringer Müller berüht liegt der doch schon halbwegs waagerecht in der Luft! Der hat sich vorher entschieden zu fallen.
Hab den Kommentar gar nicht an. Als der Fehringer Müller berüht liegt der doch schon halbwegs waagerecht in der Luft! Der hat sich vorher entschieden zu fallen.

Gegen die Färöer 
Schon als er Tempo rausgenommen und gekreuzt hat, war mir klar, dass er nur den Elfer will. Die Einen nennen es clever, die anderen nennen es unsportlich. Jedendalls sollte man es gegen ein 48.000 Einwohner Kaff nicht nötig haben.

Schon als er Tempo rausgenommen und gekreuzt hat, war mir klar, dass er nur den Elfer will. Die Einen nennen es clever, die anderen nennen es unsportlich. Jedendalls sollte man es gegen ein 48.000 Einwohner Kaff nicht nötig haben.