Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Er wurde ausgepfiffen? Warum? Sagt er auch irgendwann bitte dann mal was zu seiner derzeitigen Situation, ausser nach desolaten Spielen mit dem Abgang zu konkettieren, oder die Einstellung(zumindest bei Mitspielern) zu kritisieren? Egal, ob Abschieds-, Vorbereitungs- Pflichtspiel! Warum pfeifen soviele Leute? Wieso stellt er sich dann nicht mal vor die 1000000 Reporter und regelt das mal mit Worten, wenn es sportlich scheinbar nicht geht?

Er wurde ausgepfiffen? Warum? Sagt er auch irgendwann bitte dann mal was zu seiner derzeitigen Situation, ausser nach desolaten Spielen mit dem Abgang zu konkettieren, oder die Einstellung(zumindest bei Mitspielern) zu kritisieren? Egal, ob Abschieds-, Vorbereitungs- Pflichtspiel! Warum pfeifen soviele Leute? Wieso stellt er sich dann nicht mal vor die 1000000 Reporter und regelt das mal mit Worten, wenn es sportlich scheinbar nicht geht?

Mal abgesehen davon, dass es äußerst unangebracht ist überhaupt jemanden bei einem Abschiedsspiel auszupfeiffen, ist das schon sehr sehr bedenklich wenn das auch noch bei einem Spieler der aktuellen Mannschaft gemacht wird.

ich bin sicher kein freund von aaron hunt. seine spielweise, seine körpersprache, ja sein ganzes gehabe ist nicht unbedingt meins.
der typ aaron hunt sagt mir nichts.

aber im gesamten forum immer wieder auf die allstars hinzuweisen, und als maßstab für die jetzige mannschaft zu nehmen ist totaler quatsch.
beim abschiedsspiel von tf wurde fussball just for fun gespielt, da gab es keine körperlichen attacken, da wurden pässe nicht unterbunden. keiner ist wirklich hart an den mann gegangen. da kann jeder ein lockeres passspiel aufziehen.
natürlich gab es da zuckerpässe. alte laufwege sind immer noch bekannt und wurden genutzt, aber es wurde doch zu keinem zeitpunkt konsequent gegen den ball oder gegner gearbeitet.

das spiel mit dem der jetigen mannschaften zu vergleichen wäre so als wenn ich einen vw polo von 1985 mit einem von heute vergleichen wolle. geht einfach nicht.

Ich habe das Gefühl, dass er das was hier von ihm erwartet wird einfach nicht leisten kann und grad daran ernsthaft zerbricht. Vielleicht wäre es im Nachhinein betrachtet wirklich gut von Dutt gewesen ihn rauszunehmen bis das Offensivkonzept zumindest ansatzweise steht, statt ihn direkt durch ernennen zum Offensivchef so zu exponieren.

Aaron Hunt ist in meinen Augen eben kein Spielmacher der Bälle verteilt sondern ein Unterstützer in der Offensive, der Spielzüge eben nicht einleitet sondern mitspielt. Im Moment steht unsere ganze Offensive nicht, da gibt es also nichts mitzuspielen und das lässt ihn einfach unglaublich schlecht aussehen. Ich hoffe das er mit der gesamten Offensive in der nächsten Zeit besser wird. Alleine Aktionen nach vorne zu bringen hat er nie wirklich gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das jetzt auf magische Weise entdeckt.

Wenn jetzt die Fans weiter so auf ihn eindreschen wie das die letzten drei Jahre passiert ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für Werder irgendwann noch einmal hilfreich wird. Ich habs schadenfroh in den HSV Thread geschrieben, leider passt das auch hier. Wenn dir Woche für Woche erzählt und gezeigt wird dass du wertlos bist, wirst dir das entweder egal (also keine Identifikation mit den Fans des Vereins) oder du wirst geisteskrank. Im moment ist sein Selbstvertrauen einfach so unten, dass er auch im Rahmen seiner Möglichkeiten noch unterirdisch spielt. Der Leader den die Leute sich wünschen kann er nicht werden so lange die ihn die gleichen Leute fertig machen und sogar bei einem Abschiedsspiel auspfeiffen. Der Spieler den sich die Leute wünschen ist er nicht. Er ist kein Diego, kein Micoud und kein Özil die bis dato unsere Kreative Abteilung geleitet haben und kann deren Aufgabe auch nicht genauso erfüllen wie wir das von jemandem auf der Position gewohnt sind.

Abgesehen vom sportlichen Gründen finde ich es auch menschlich teilweise unter aller Sau was da läuft. Ich meine egal was die Spieler verdienen, Menschen sind das immer noch und wenn egal was man tut immer nur negatives Feedback kommt, kann das auch in ernsthaftere Probleme führen.

Dem kann man zu 100% zustimmen. Nur? Die Zeiten ändern sich, doch das Problem bleibt. Schon nach dem Abgang von Özil versuchte TS damals mit AH und Marin die Offensive zu beleben, was grandios schief gegangen ist. Dieses Experiment ist gescheitert. Die Frage bleibt viel mehr an RD als an AH gerichtet, warum man dieses 2013 wiederholt? AH ist ein guter Fußballer, aber er ist nun mal kein Leader, sei es offensiv oder sonst wie. Er braucht klare Strukturen und vor allem Mitspieler, die ihn mitziehen und auf ihn eingehen. Letztes Jahr war es KdB und dieses Jahr Fehlanzeige! Dort liegt das Problem.

ich bin sicher kein freund von aaron hunt. seine spielweise, seine körpersprache, ja sein ganzes gehabe ist nicht unbedingt meins.
der typ aaron hunt sagt mir nichts.

aber im gesamten forum immer wieder auf die allstars hinzuweisen, und als maßstab für die jetzige mannschaft zu nehmen ist totaler quatsch.
beim abschiedsspiel von tf wurde fussball just for fun gespielt, da gab es keine körperlichen attacken, da wurden pässe nicht unterbunden. keiner ist wirklich hart an den mann gegangen. da kann jeder ein lockeres passspiel aufziehen.
natürlich gab es da zuckerpässe. alte laufwege sind immer noch bekannt und wurden genutzt, aber es wurde doch zu keinem zeitpunkt konsequent gegen den ball oder gegner gearbeitet.

das spiel mit dem der jetigen mannschaften zu vergleichen wäre so als wenn ich einen vw polo von 1985 mit einem von heute vergleichen wolle. geht einfach nicht.

Das bedeuted also:

Früher= gute Qualität, kein Firlefanz -aber dafür super Basics, ausgelegt auf langlebigkeit und niedrge Wartungskosten, der läuft und läuft und läuft.....
Heute= viel überflüssiger Schnickschnack, damit fehleranfällig und kurzlebig und natürlich viel zu hohe Wartungskosten.......

Er wurde beim Abschiedsspiel ausgepfiffen? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

Ist schon krass , sagt aber auch einiges aus , das im großen und ganzen Hunt seine Vorschuss Lorbeeren nie gerecht werden konnte , und er auch für mich insbesonderes jetzt , aber auch alle Werder Jahre zusammen nie konstante Leistungen gezeigt hat , vielleicht 2 Halbserien ist schon sehr dünn über die Jahre gesehen

Er wurde beim Abschiedsspiel ausgepfiffen? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

Ist schon krass , sagt aber auch einiges aus , das im großen und ganzen Hunt seine Vorschuss Lorbeeren nie gerecht werden konnte , und er auch für mich insbesonderes jetzt , aber auch alle Werder Jahre zusammen nie konstante Leistungen gezeigt hat , vielleicht 2 Halbserien ist schon sehr dünn über die Jahre gesehen

Der Spieler muss sich doch auch mal selber hinterfragen was er auf dem Platz abliefert. Hunt ist dermaßen überbezahlt und bringt einfach keine Leistung. Noch nie habe ich von ihm mal Selbstkritik gehört. Wenn man nicht läuft dann muss man immerhin noch den Eindruck haben das er alles gibt und kämpft. Nur in seinem langsamen Tempo kommt das halt nicht rüber.

Man hätte ihn einfach verkaufen müssen in diesem Sommer um noch 2-3 Mio zu kassieren. Halte nichts davon den Vertrag erneut zu verlängern.
Hunt muss einfach mal raus aus der Wohlfühl-Oase. Bei Schaaf hatte er Narrenfreiheit und war Trainers-Schätzchen. Und selbst Dutt sieht in ihm den Offensiv-Kapitän. Warum auch immer.
Aber es gab wohl auch nie die passenden Angebote für Hunt.

Man, es war doch nicht zu übersehen, dass er EXTRA nicht "selber draufgehalten hat" um den Oldies die Bälle auf den Fuss zu legen. Fand ich echt fair und sicher abgesprochen.
Wenn du diese Blickrichtung von "traut sich nicht" hast, dann war Roman Weidenfeller ebenf ialls unfähig!
Spaßbremse, mehr fällt mir für diesen Senf von dir nicht ein! :roll:

Achso! Na wenn in einem Spiel schon 15 Tore fallen hätte eines mehr von Hunt natürlich wahnsinnig gestört. .... Wenn alles so abgesprochen und durchchoreographiert war, wieso hat dann Frings nicht am Schluss dass 8:7 für die Allststars gemacht?

Man hätte ihn einfach verkaufen müssen in diesem Sommer um noch 2-3 Mio zu kassieren. Halte nichts davon den Vertrag erneut zu verlängern.
Hunt muss einfach mal raus aus der Wohlfühl-Oase. Bei Schaaf hatte er Narrenfreiheit und war Trainers-Schätzchen. Und selbst Dutt sieht in ihm den Offensiv-Kapitän. Warum auch immer.
Aber es gab wohl auch nie die passenden Angebote für Hunt.

Denke ich auch. Anfangs stand er im Schatten von Diego und anderen. Dann Özil und Marin und jetzt hat er keinen mehr vor sich und kann damit nicht umgehen.

Ich halte es seitens Dutt für einen krassen Fehler, weiter auf Hunt zu setzen, da seine Leistungen in der Saison bislang eine absolute Frechheit darstellen.

Denke ich auch. Anfangs stand er im Schatten von Diego und anderen. Dann Özil und Marin und jetzt hat er keinen mehr vor sich und kann damit nicht umgehen.

Ich halte es seitens Dutt für einen krassen Fehler, weiter auf Hunt zu setzen, da seine Leistungen in der Saison bislang eine absolute Frechheit darstellen.

Kann mich gar nicht erinnern, wann Hunt sein letztes gutes Spiel für Werder gemacht hat...weiss das jemand?

Möchte ihn nicht abstempeln, aber kein anderer Spieler hätte mMn so notwendig eine Denkpause verdient, wie er.

Kann mich gar nicht erinnern, wann Hunt sein letztes gutes Spiel für Werder gemacht hat...weiss das jemand?

Möchte ihn nicht abstempeln, aber kein anderer Spieler hätte mMn so notwendig eine Denkpause verdient, wie er.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...unt-hunt-werder-wieder-im-rennen-1409480.html :D

3:0 gegen Bochum Hunt, Hunt, Hunt - Werder wieder im Rennen

03.03.2007 · Nach vier sieglosen Spielen hintereinander ist Werder Bremen in den Kampf um die deutsche Meisterschaft zurückgekehrt. Drei Tore von Aaron Hunt machten den 3:0-Sieg gegen Bochum perfekt.

Nach vier Bundesliga-Spielen mit nur einem Punkt hat Werder Bremen seine Krise dank der Treffsicherheit von Aaron Hunt vorerst beendet und sich im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft zurückgemeldet. Durch einen 3:0 (1:0)-Sieg gegen den VfL Bochum verkürzten die Bremer am Samstag den Abstand auf den schwächelnden Tabellenführer Schalke 04 auf drei Punkte. Gegen die auch im 30. Anlauf in Bremen sieglosen Bochumer war der 20 Jahre alte Hunt mit drei Treffern (25., 72., 76. Minute) vor 40.156 Zuschauern der umjubelte Held des Spiels. Bei den schwachen Bochumern verhinderte Torwart Jaroslav Drobny eine höhere Niederlage.

„Für einen Stürmer ist es immer gut, wenn er trifft“, sagte Hunt und sprach von einer „langen Durststrecke“ seit der Hinrunde, in der er bereits fünf Treffer erzielt hatte. Über seinen wieder erfolglosen Sturmpartner Miroslav Klose sagte er: „Der trifft auch bald wieder.“

Weitere Artikel
FAZ.NET-Spezial: 24. Bundesliga-Spieltag

Von der Form des 6:0-Sieges im Hinspiel waren die Bremer jedoch noch ein gutes Stück entfernt. Die Gastgeber spielten aber zumindest in der ersten Halbzeit drückend überlegen und bestimmten die Partie deutlich. Im Mittelfeld, wo Tim Borowski und der Langzeitverletzte Frank Baumann fehlten, übernahm Jurica Vranjes die defensive Position der Raute und zeigte eine gute Leistung. Auffallend war, dass das gefürchtete Kombinationsspiel der Bremer mit Torsten Frings und Diego in einigen Szenen wieder deutlich besser klappte. „Das war ein Schritt nach vorne“, kommentierte Werder-Manager Klaus Allofs.

Schnelle Dribblings, gekonnte Pässe

Auffälligster Spieler war eindeutig Hunt, der im Angriff wieder einmal den Platz neben Miroslav Klose einnehmen durfte und das Vertrauen seines Trainers mehr als rechtfertigte. Der Nachwuchsspieler riss immer wieder Lücken in die dichte Abwehr der Bochumer. Mit schnellen, mutigen Dribblings und einigen gekonnten Pässen sorgte der 20 Jahre alte Stürmer für Verwirrung beim VfL, schoss zudem seine Saisontore acht, neun und zehn.

Sein Partner hatte indes wieder Probleme. Klose lief viel und bot sich immer wieder an, doch der Bundesliga-Torschützenkönig wirkte wieder glücklos. Bei mehreren Chancen vergab er die Möglichkeit, sein Torkonto aufzubessern, etwa bei einem Nachschuss (11.) nach Drobny- Parade nach einem Naldo-Freistoß oder bei einem Kopfball (30.). Welche Klasse er besitzt, zeigte Klose dennoch - besonders beim 1:0, als er einen feinen Pass von Vranjes beispielhaft für Nebenmann Hunt auflegte, der nur noch ins leere Tor schießen musste. Beim 2:0 traf Hunt nach einem Dribbling, beim dritten nach Vorlage von Diego.

Bochumer Bollwerk hält nicht

Die Bochumer, die auf Zvjezdan Misimovic (Gelb-Sperre) verzichten mussten, beschränkten sich weitestgehend auf die Defensive, während vorne der einsame Angreifer Theofanis Gekas lauerte und auf Fehler der Werder-Abwehr hoffte. Mit dem dichten Mittelfeld versuchten die abstiegsgefährdeten Gäste, den Spielfluss der Bremer zu unterbinden. Das gelang aber nur in der Anfangsphase einigermaßen, so dass Werder insgesamt reichlich Torchancen besaß. Vor der Pause vergaben neben Klose auch Vranjes (43.) und Diego (44.) hochkarätige Chancen. Nach der Pause besaß erneut Diego (68./75) gute Einschussgelegenheiten.

Hunt ist dermaßen überbezahlt und bringt einfach keine Leistung.

Neidisch? Nein, antworte nicht - wer mit einer solch dusseligen Pauschalkritik um die Ecke kommt, wird vermutlich zu keiner differenzierten Aussage fähig sein.

Ohne Frage spielt Hunt derzeit nicht das, wozu er im Stande ist und was er bereits im Werdertrikot gezeigt hat. Ihm jedoch vorzuwerfen, dass er keine Leistung zeigt, ist eine böswillige Übertreibung.

Neidisch? Nein, antworte nicht - wer mit einer solch dusseligen Pauschalkritik um die Ecke kommt, wird vermutlich zu keiner differenzierten Aussage fähig sein.

Ohne Frage spielt Hunt derzeit nicht das, wozu er im Stande ist und was er bereits im Werdertrikot gezeigt hat. Ihm jedoch vorzuwerfen, dass er keine Leistung zeigt, ist eine böswillige Übertreibung.

Du widersprichst dich doch selber.

Gerne. Du scheinst dort Hilfe zu benötigen.

Das hat nur gar nichts mit der Moderatorentätigkeit zu tun.

Hast halt leider nichts zum Thema zu sagen.

Das habe ich bereits getan. Offensichtlich hast du es nur nicht verstanden.

Bist auch jemand, der bei Kritik an einem Werder-Spieler persönlich beleidigt ist.

Und wieder nichts begriffen.

Back