Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ist Mielitz der einzige mit der Aufgabe, Bälle zu halten. In der Offensive gibt es hingegen mehr Spieler, die effektive Aktionen wie Torschussvorlagen bringen sollten. Zugegebenermaßen, die Statistik ist extrem unzuverlässig in diesem Fall. Ein Keypass kann auch sein, wenn ein Stürmer nach Zuckerpass aus dem Mittelfeld nochmal querlegt. Oft haben auch Flügelspieler durch Flanken die meisten im Team. Das variiert je nach Strategie. Nur lässt Dutt die offensive sehr flexibel spielen, sodass jeder Spieler mal in die Gelegenheit kommen muss einen Pass zu spielen aus dem ein Torschuss resultieren kann. Das ist nicht allein Hunts Aufgabe, das ist mit Offensiv-Kapitän nicht primär gemeint. Das heißt, letzten Endes ist Hunt in der Mannschaft wichtig und seine Herausnahme zu fordern mit dem Argument, schlechter könne es nicht werden, geht an der Realität vorbei. Darum ging es mir. Sicherlich ist Hunt auch in einer schlechten Form und müsste besser spielen, aber das heißt nicht automatisch, dass die anderen besser sind.
gibt es nicht.Einige User wissen ja auch offensichtlich nicht was sie schreiben![]()
Die werden auch nicht im WK abgedruckt...

Flexibilität ist nicht gleich zusammenhängendes Kombinationsspiel. Flexibilität ist, wenn Hunt im DM steht, Junuzovic den Flügel besetzt und Ekici in die Spitze rückt. Das ist bei Dutt insgesamt zu beobachten. Felxibilität kann zwar einer der stärksten Verbündeten von Kombinationsspiel sein, aber das eine kann durchaus auch ohne dem anderen existieren.Hast Du die letzten Spiele beobachtest ? und im besonderen das offensive MF...mir ist die duttische Flexibilität bei Unseren MF Spielern entgangen, es waren mehr Einzelaktionen, die Gefahr für gegnerische Tor bedeuteten als zusammenhängendes Kombinationsspiel.
Ja. Und das meinte ich auch mit schlechter Form. Aber wem bescheinigst du eine bessere?Und besonders Hunt wirkt unkonzentriert (überfordert) und mit vielen technischen Schwächen im Aufbauspiel.
Es soll ja auch seine Stärken einbringen. Schleppen muss er nur, wenn sich keine vernünftige Option bietet. Und um tödliche Pässe zu spielen oder Schüsse abzugeben braucht es eben manchmal mehr als nur die gute Form eines Spielers.Seine Stärke liegt vorne, direkt hinter der/den Sturmspitze(n). Guten Schuss, und den "tödlichen Pass" spielen...aber den Ball nach vorne schleppen, 30-40 Meter Spints...nicht seine Stärke.
Ich bin ganz sicher kein Fanboy und wo ist das geschriebene bitte Nonsens? Nur weil Hunt schlecht spielt, heißt das nicht dass es mit seiner Herausnahme besser wird, denn das würde voraussetzen, dass es jemand anders explizit besser machen würde. Ich sehe keinen. Junuzovic war gegen Gladbach selber außer Form, soll außerdem völlig andere Eigenschaften ins Spiel bringen (v.A. Gegenpressing). Ekici hat gegen Augsburg und Dortmund erstmals in wenigen Szenen gezeigt, dass er mit seiner exzellenten Technik für Raum- und Zeitgewinne sorgen kann. Am sonsten hatten auch seine Leistungen noch viel Schatten. Yildirim und Di Santo zeigen zwar für sich gesehen gute Ansätze, aber auch für andere Rollen.Das Fett gedruckte ist absoluter Nonsens, mehr Hunt Fanboy/girl ?!gibt es nicht.
Jeder Spieler sollte ersetzbar sein, Dutt setzt leider ! seine vagen Hoffnungen auf die Achse Prödl-Fritz-Hunt...Persönlichkeiten vielleicht außerhalb des Spielfeldes, auf dem Platz...meist Enttäuschungen...das schon unter Schaaf !!!
zu schreiben, als frech zu bezeichnen!Meine Güte, nicht mal in diesem Spiel, in dem es um nix geht, traut er sich einfach mal draufzuhalten :face:
Man hat aber nichtsdestotrotz in diesem Spiel seine Stärke bzw. Schwäche gesehen - Wenn die Impulse von jemand anderem kommen (z.b. Boro), kommt er in gefährliche Positionen und hat dann auch das Auge für besser postierte.
Wenn er selbst was initiiert fehlt da was in seinem Spiel.
Ich habe das Gefühl, dass er das was hier von ihm erwartet wird einfach nicht leisten kann und grad daran ernsthaft zerbricht. Vielleicht wäre es im Nachhinein betrachtet wirklich gut von Dutt gewesen ihn rauszunehmen bis das Offensivkonzept zumindest ansatzweise steht, statt ihn direkt durch ernennen zum Offensivchef so zu exponieren.
Aaron Hunt ist in meinen Augen eben kein Spielmacher der Bälle verteilt sondern ein Unterstützer in der Offensive, der Spielzüge eben nicht einleitet sondern mitspielt. Im Moment steht unsere ganze Offensive nicht, da gibt es also nichts mitzuspielen und das lässt ihn einfach unglaublich schlecht aussehen. Ich hoffe das er mit der gesamten Offensive in der nächsten Zeit besser wird. Alleine Aktionen nach vorne zu bringen hat er nie wirklich gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das jetzt auf magische Weise entdeckt.
Wenn jetzt die Fans weiter so auf ihn eindreschen wie das die letzten drei Jahre passiert ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für Werder irgendwann noch einmal hilfreich wird. Ich habs schadenfroh in den HSV Thread geschrieben, leider passt das auch hier. Wenn dir Woche für Woche erzählt und gezeigt wird dass du wertlos bist, wirst dir das entweder egal (also keine Identifikation mit den Fans des Vereins) oder du wirst geisteskrank. Im moment ist sein Selbstvertrauen einfach so unten, dass er auch im Rahmen seiner Möglichkeiten noch unterirdisch spielt. Der Leader den die Leute sich wünschen kann er nicht werden so lange die ihn die gleichen Leute fertig machen und sogar bei einem Abschiedsspiel auspfeiffen. Der Spieler den sich die Leute wünschen ist er nicht. Er ist kein Diego, kein Micoud und kein Özil die bis dato unsere Kreative Abteilung geleitet haben und kann deren Aufgabe auch nicht genauso erfüllen wie wir das von jemandem auf der Position gewohnt sind.
Abgesehen vom sportlichen Gründen finde ich es auch menschlich teilweise unter aller Sau was da läuft. Ich meine egal was die Spieler verdienen, Menschen sind das immer noch und wenn egal was man tut immer nur negatives Feedback kommt, kann das auch in ernsthaftere Probleme führen.
Danke für den Beitrag, den ich voll und ganz teilen kann. Eigentlich sollte man diesen Thread mit deinem Beitrag als Schlusspunkt für einige Zeit schließen.Meine Güte, nicht mal in diesem Spiel, in dem es um nix geht, traut er sich einfach mal draufzuhalten :face:

Ich habe das Gefühl, dass er das was hier von ihm erwartet wird einfach nicht leisten kann und grad daran ernsthaft zerbricht. Vielleicht wäre es im Nachhinein betrachtet wirklich gut von Dutt gewesen ihn rauszunehmen bis das Offensivkonzept zumindest ansatzweise steht, statt ihn direkt durch ernennen zum Offensivchef so zu exponieren.
Aaron Hunt ist in meinen Augen eben kein Spielmacher der Bälle verteilt sondern ein Unterstützer in der Offensive, der Spielzüge eben nicht einleitet sondern mitspielt. Im Moment steht unsere ganze Offensive nicht, da gibt es also nichts mitzuspielen und das lässt ihn einfach unglaublich schlecht aussehen. Ich hoffe das er mit der gesamten Offensive in der nächsten Zeit besser wird. Alleine Aktionen nach vorne zu bringen hat er nie wirklich gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das jetzt auf magische Weise entdeckt.
Wenn jetzt die Fans weiter so auf ihn eindreschen wie das die letzten drei Jahre passiert ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für Werder irgendwann noch einmal hilfreich wird. Ich habs schadenfroh in den HSV Thread geschrieben, leider passt das auch hier. Wenn dir Woche für Woche erzählt und gezeigt wird dass du wertlos bist, wirst dir das entweder egal (also keine Identifikation mit den Fans des Vereins) oder du wirst geisteskrank. Im moment ist sein Selbstvertrauen einfach so unten, dass er auch im Rahmen seiner Möglichkeiten noch unterirdisch spielt. Der Leader den die Leute sich wünschen kann er nicht werden so lange die ihn die gleichen Leute fertig machen und sogar bei einem Abschiedsspiel auspfeiffen. Der Spieler den sich die Leute wünschen ist er nicht. Er ist kein Diego, kein Micoud und kein Özil die bis dato unsere Kreative Abteilung geleitet haben und kann deren Aufgabe auch nicht genauso erfüllen wie wir das von jemandem auf der Position gewohnt sind.
Abgesehen vom sportlichen Gründen finde ich es auch menschlich teilweise unter aller Sau was da läuft. Ich meine egal was die Spieler verdienen, Menschen sind das immer noch und wenn egal was man tut immer nur negatives Feedback kommt, kann das auch in ernsthaftere Probleme führen.
Er wurde beim Abschiedsspiel ausgepfiffen? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist. :face: