G
gelöscht
Guest
Nun haben wir wieder versucht, Fingerspitzengefühl zu zeigen und es hat erstens Dich gegen uns aufgebracht und es hat zu einem riesengroßen Aufschrei geführt, den ich aber wie gesagt in Ansätzen auch nachvollziehen kann. Und das schreibe ich nicht, weil Du uns jetzt dafür unendlich dankbar sein und zu Kreuze kriechen sollst, sondern einfach nur, um Deine Argumentation zu entkräften.
Hier rauf will ich nur kurz antworten, den Rest lasse ich mal unkommentiert auf mich wirken. Ach doch, ein Kommentar zum Rest:
für den Beitrag an sich.Zu dem Zitat: Was mich wirklich letztendlich nach Freischaltung aufgebracht hatte war dieser Passus:
Dieses Entgekommen von uns bedeutet aber ganz klar für Dich, daß Du nicht nur unter besonderer Beobachtung stehst, sondern Du Dich auch in einer Bringschuld befindest, sprich daß Du das von uns gewährte Vertrauen und Entgegenkommen nicht enttäuschst! .
Ich mag es nicht unter Beobachtung zu stehen, schon gar nicht mehr als andere. Vor allem wenn es wegen einer Verwarnung ist, die meiner Meinung nach immer noch ungerechtfertigt ist (was aber jetzt erstmal egal ist)
Du sagst selbst, dass ich euch nicht zu Kreuze kriechen brauche, aber in der PN steht es eben anders. Ich sei in einer Bringschuld. Wenn ich noch weniger an meinem Account hängen würde als ich es sowieso schon tue, hätte ich als einzigen Satz hier geschrieben, dass ich mich einen *Piep* für euch in irgendwas befinde. (jetzt bitte nicht ernst nehmen). Den die Entscheidung, die Verwarnung so zu legen, dass ich nicht für immer gesperrt bin, habt ihr ganz alleine getroffen. Ich habe nicht darum gebeten, und hatte mich in der Woche eigentlich auch damit abgefunden, weil ich davon ausging, nicht mehr entsperrt zu werden.
Über diesen Absatz habe ich mich am Samstag am meisten geärgert. Soviel dazu.