G
gelöscht
Guest
Es ging nicht um die soziale Kompetenz.
bitte sag mir das du dich nur so dämlich stellst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne keine Angst, bin Akademiker mit Hochschulabschluss.

Und jetzt?
Sitzt du nun mit ner Beule in der Hose vorm Laptop?
:applaus:
:daumen:Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^
Bin ich der Einzige der Kroos heute bockstark fand?Für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
mit deiner sozialen Kompetenz scheint es aber trotzdem nicht so weit her zu sein![]()

Ne keine Angst, bin Akademiker mit Hochschulabschluss.
So wirds sein... weil Mesut das auch sicher lesen wird![]()

Bei Podolski konnte ich hier nie so eine Entrüstung lesen, als ähnliche Kommentare zu seinen Interviews kamen. 
Wie alle den kleinen Mesut verteidigen müssenBei Podolski konnte ich hier nie so eine Entrüstung lesen, als ähnliche Kommentare zu seinen Interviews kamen.
Möglicherweise weil du auch immer noch nicht begriffen hast du als Bayernf...ach ne Fußballfan hier im Grunde Gast in einem Werderforum bist.
Du als Akademiker solltest dir daher auch erklären können warum dein prolliges Auftreten hier nicht so gut ankommt. Besonders wenn es sich gegen Werderspieler oder ehemalige Werderspieler richtet.

Mal meine Gedanken zum Spiel:
DIe Abwehr stand endlich mal solide, was mMn vor allem daran lag, dass man Khedira scheinbar endlich gesagt hat, dass er nicht die false 9 geben und als Sechser agieren soll. Außerdem wurde der Aufbau leicht umgestellt, nicht wie bisher direkt über das ZM sonder erst auf die AV und erst dann ins ZM. So konnte man die erste Pressinglinie der Ösis gut überspielen und es führte zu weniger gefährlichen Ballverlusten.
Das war's eigentlich auch schon, wenn man hinten eingermaßen sicher steht brennt bei der NM eh wenig an, weil nach vorne immer was geht.
Die Tore waren schön rausgespielt, vor allem der Pass von Kroos zum 3:0 war purer Zucker.
Beste Spieler: Lahm, Özil und Kroos
Ich bin der Meinung, wenn Özil nicht das Glück gehabt hätte, dass sein fußballerisches Talent so früh erkannt und gezielt gefördert worden wäre, dann wäre er wohl Kleinkrimineller geworden.
jo, wie alle deutsch-türken. jetzt wirds richtig peinlich. :face:

endlich siehst du es ein. :daumen:
Jop, der war auch stark, aber über den sprech ich hier nicht mehr![]()

Wo hab ich denn was verallgemeinert?
Ach stimmt, da war ja was. Boateng-Hater oder wie war das noch?![]()