Kennst du die Spieler persönlich, oder woher glaubst du die Charaktere einschätzen zu können?
Ich denke, sowas siehst du schon, wenn du auf den Platz genau hinschaust, wen du dir deren Interviews zwischen den Zeilen liest usw.
Und so manches Mal siehst du das auch sehr direkt im Training (Backenschelle von Micoud an Ernst...^^) und manchmal sogar sehr direkt auf dem Spielfeld (Rempler von Frings an Diego).
Man muss nur genau hinschauen, Gestik, Mimik...in der Öffentlichkeit und auf dem Platz.
Wie die daheim sind und sich dort geben, kann ich selbstverständlich nix sagen. Aber ihren Job erledigen sie außen...in der Öffentlichkeit.
Und du wirst mir doch sicher zugestehen, dass dort ein Sokratis für jeden sichtbar eine ganz andere Körpersprache an den tag legte, wie Kollege Hunt? Oder nicht?
Kannst dich noch an die Rauferei von Sokratis und Arnautovic erinnern?
Da war scho a bissl Feuer drin, als es für WERDER wirklich an die Substanz ging und der Abstieg drohte.
Und jetzt?
Beide weg...von Feuer sehe ich da gerade nicht mehr allzuviel in der Mannschaft.
Heute haben sie sich was man lesen durfte von einem Zweitligisten nahezu abschlachten lassen.
Momentan habe ich das Gefühl, als mache sich da ein Schwarm von Lemmingen schon bereit für die 2. Liga.
Das heißt, da muss jetzt was passieren - jetzt ist der Trainer gefragt, der die Mannschaft so mitgeformt und zusammengestellt hat.
Und wenn Eichin da so Leute wie Arnautovic mit allen Mitteln vom Hof jagt, dann hängt er da für mich mit drin.
Wenn Selassi da von der rechten Seite nicht mal ganz bis nach vorne läuft, wird jetzt von der rechten Seite nach Arnies Weggang nicht mehr viel kommen.
Wer jetzt den Ernst der Lage noch nicht begriffen hat...
Aber wie gesagt, das ist MEINE EIGEN PERSÖNLICHE MEINUNG - zu der stehe ich aber auch. :cool: