Ich glaube das Dutt nicht der richtige Trainer für Werder ist.
Vielleicht gibt es für diese charakterlose Rumpeltruppe auch überhaupt gar keinen Trainer, der die einigermaßen zu einem Spiel, was sich im entferntesten "Fußball" nennen könnte, bewegen könnte?
Unser letzter Spieler mit Charakter war Sokratis.
Danach fällt mir keiner mehr ein, der auch nur annähernd in die Richtung gehen könnte, bzw. muss sich aus den jungen noch entwickeln.
Aber inzwischen habe ich fast das Gefühl, als meinten die meisten, sie wären auf nem Kindergeburtstag?!
Wir haben doch keinen einzigen Spieler mehr mit Ecken und Kanten.
Der letzte war Arnie...und selbst da sind mir seine Kanten lieber, als in der gesamten Mannschaft überhaupt keine mehr?!?!?!
Micoud, Frings, Klasnic, Wiese...wir hatten immer Kanten in der Mannschaft...aber jetzt erscheinen die mir alles sowas von weichgebügelt.
Schaut man in deren Gesichter...Kroos, Trybull, Hunt, Fritz, Petersen, Mielitz...alles Typen vom Schlage Schwiegersohn.
Oder habe ich da den falschen Eindruck, sehe ich da Gespenster??
Mir scheint so, als könne es auch in der charakterlichen Zusammensetzung des Teams liegen.
Mir fehlen da die Spitzen und Kanten...die "Störenfriede"...mit einer Geburtstagsgesellschaft hälste keine 1. Liga. Punkt. Aus.
Da geht's abwärts in den Keller...
Mir haben die sich bereits in der Vorbereitung schon alle wieder viel zu lieb gehabt.
Das sind für mich immer schon so leichte Anzeichen dafür, dass da was nicht in den richtigen Bahnen läuft...um nicht zu sagen, dass da was faul ist. :zweifeln: