T
tsubasa
Guest
Der Unterschied zwischen Arnautovic und einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt besteht darin, dass es bei der Wurzelbehandlung noch manchmal was zu lachen gibt.
kann ich nicht als unterschied durchgehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied zwischen Arnautovic und einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt besteht darin, dass es bei der Wurzelbehandlung noch manchmal was zu lachen gibt.
kann ich nicht als unterschied durchgehen lassen.
beisst, wenn Arnie in Stoke abgeht.)
Nach kurzem Stöbern im Stoke Forum bin ich draufgekommen warum Arnie hier nicht gezündet hat. Bei den Stokies ist es vollkommen egal was der so macht. Denen gefällt das sogar das er kein Beamtentyp ist. Aber ihr habt ihm ja die Nolook-Pässe und Hackentricks erfolgreich ausgetrieben, wei ihr einen deutschen Spieler mit deutscher Art wolltet.
Aber ihr habt ihm ja die Nolook-Pässe und Hackentricks erfolgreich ausgetrieben, wei ihr einen deutschen Spieler mit deutscher Art wolltet.
Das ist wahlweise entweder eine Legende oder ein Märchen.
Man kann von TS halten was man möchte, er ist aber auf jeden Fall der letzte der einem Spieler keine individuellen Freiheiten auf dem Platz lässt.
....hatten alle edie Schnauze voll...
Jaja, wir blöden, steifen, fiesen Preussen und Piefkes. Wir sind Schuld, dass Arni kein Gas gibt. (ausser auf der A1 nachts um halb drei)![]()
Jaja, wir blöden, steifen, fiesen Preussen und Piefkes. Wir sind Schuld, dass Arni kein Gas gibt. (ausser auf der A1 nachts um halb drei)![]()

Schon mal überlegt das er nur gescheitert ist weil die Erwartungen so hoch waren? Sowohl seine eigenen als auch die der Fans?
naja im nationalteam macht er es.

Aber ihr habt ihm ja die Nolook-Pässe und Hackentricks erfolgreich ausgetrieben

Und zu Aussehen und Kleidung: wer soweit geht, Leistung mit diesen Dingen zu kombinieren, maßt sich den Moralapostel für eine Moral, die nicht seine ist, an ....
Ich kann aussehen wie der netteste Schwiegersohn und trotzdem sch... spielen, was dann ? Soll ich mir die entsprechenden Klamotten besorgen, damit es in das entsprechende Weltbild passt ?