Petersen gehört nur in die Box und nicht auf die Flügel oder als hängende Spitze eingesetzt.Für das offensichtlich geplante variable Offensivspiel mit dem Rochieren der
vorderen Offensivreihe ist Petersen mMn nicht geeignet. Dazu fehlt es ihm an Technik und Geschwindigkeit, das dürfte auch Dutt jetzt mal so langsam gemerkt haben.
Wenn Petersen in der Box die Bälle bekommt, kann er für uns nich wertvoll sein, aber nicht in einer Offensivreihe, in der er auch mal auf Außen ausweichen muß, oder als hängende Spitze agieren muß.
Ich hatte mich seinerzeit
absolut gegen eine feste Verpflichtung vom Peterchen geäußert und leider muss ich mich bestätigt sehen.
Peterchen wird weder in der zweiten Reihe, noch auf außen, noch in deiner "Box" was reißen.
Der wird außer mit seiner Gosch überhaupt nix mehr reißen.
Ihm fehlt es schlichtweg vorne bis hinten an Qualität.
Er ist zu schlecht für die 1. Liga, wo dir einfach nicht viel Zeit bleibt, einen Ball anzunehmen und zu verarbeiten.
Kapiert das doch endlich mal!!!
So sehr ich mir und uns und nicht zuletzt auch ihm das ja wünschen würde, aber das wird nix mehr...die 3 Mio € + Gehalt sind für WERDER rausgeschmissen.
Perlen vor die Säue.
Und seine klugen Sprüche bin ich inzwischen auch aber sowas von leid.
*** soll auf dem Rasen was zeigen und erstmal die Klappe halten.
Punkt.
Den Einzigen, der vorne die Bälle ordentlich verarbeiten und sich in 1:1 Situationen auch durchsetzen konnte, haben wir gerade nach Stoke abgegeben.
So hohl er zwischen den Ohren auch gewesen sein mag - dafür kann er ja nix, das iss ihm ja so mitgegeben worden.^^
Aber das ist mir immer noch lieber, wie klug rausschwätzen und dann auf dem Spielfeld während 90min kaum zu sehen sein.
Und wenn die Strahler dann auf ihn gerichtet waren, hat er den Pinocchio gemacht.

Nee, zum lachen ist mir da eigentlich überhaupt net...
Auch noch halb beleidigt sein, ein Spiel auf der Bank zu sitzen.
Er muss doch am besten wissen, warum das der Fall war.
Er sieht sich so realitätsfern, wie Arnie nix in der Birne hat.

Was meinte er noch...dass er überrascht war, auf der Bank zu sitzen, nachdem das Team vorher doch gewonnen hatte??
Was hatte er denn dazu beigetragen???
Die Tore müssen doch quasi unsere Abwehrspieler und der Gegner machen

Mann Mann Mann...