Selbst das hat Arnautovic nie konstant gezeigt.
Ich gebe mich inzwischen auch schon mit wenig zufrieden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das hat Arnautovic nie konstant gezeigt.

Laut Bild ist Petersen der Spieler der Bundesliga mit den schlechtesten Passwerten! Wundern würde es mich nicht!![]()

Ja...einig...für das ein oder andere Tor...maximal zweierstaunt das wirklich irgend jemanden? meiner meinung nach liegt es an der falschen position die er im neuen werder system inne hat - für einen außenstürmer der auch als vorlagengeber und mitspielender faktor im team gesehen wird, scheint er technisch einfach zu limitiert zu sein. auch fehlt im die spielverständnis.
ich denke aber, dass er als reiner mittelstürmer und ballverwerter sicher für das ein oder andere tor gut wäre...![]()

Zitat von WilderSüden;2810818:Ja...einig...für das ein oder andere Tor...maximal zwei![]()
Hat er nicht letzte Saison 11 Tore gemacht und 6 vorbereitet? Wie erklärst du dir das denn?
Petersen ist momentan die ärmste Sau auf dem Platz.Sein Selbtvertrauen ist sichtlich im Keller und er bekommt vorne auch keine Bälle, um das zu ändern.

Was genau zeigt Petersen eigentlich geniales im Training, wenn gleich zwei Bundesliga-Trainer (TS, RD) ihr auserkoren sehen spielend am Offensivspiel teilzunehmen? Der gehört in den Strafraum, da kann er seine Stärken ausspielen aber doch nicht auf Außen oder sogar hinter der Spitze. Aber ich gebe zu, offenbar verstehe ich da was am Fußball nicht sonst würde ich den Grund erkennen. Für mich ist es zwar so, als würde man Mario Gomez im Mittelfeld einsetzen aber ich verstehe es ja wie gesagt auch nicht![]()

Laut Bild ist Petersen der Spieler der Bundesliga mit den schlechtesten Passwerten! Wundern würde es mich nicht!![]()
Hat er nicht letzte Saison 11 Tore gemacht und 6 vorbereitet? Wie erklärst du dir das denn?
Petersen ist momentan die ärmste Sau auf dem Platz.Sein Selbtvertrauen ist sichtlich im Keller und er bekommt vorne auch keine Bälle, um das zu ändern.
Ich sehe Petersen auch als Mittelstürmer besser aufgehoben. Aber ehrlich gesagt dann muss ich auch treffen und die wenigen Chancen nicht kläglich vergeben.
Ok, das Mittelfeld bei Werder ist auch nicht gerade ein Mittelfeld von dem ein Mittelstürmer träumt, aber wenn sich eine Chance bietet muss er da sein. Das zeichnet einen guten Stürmer aus. Dieses ist er bis jetzt schuldig geblieben.
ES werden ja nichtmal Chancen erarbeitet, dass ist ja das Problem. Ein Petersen muss man auch mal mit Bällen füttern damit er seine Tore machen kann. Aber da kommt zurzeit vom Mittelfeld einfach nichts brauchbares.
Das er auch an seiner Chancenverwertung arbeiten muss, da gebe ich dir recht. Aber mit einem gesundem Mittelfeld, dass auch mal einen Stürmer ein paar Chancen auflegt, schafft er locker 10-15 Tore.

Zitat von WilderSüden;2809343:Ich hatte bewusst nur von "Bälle verarbeiten" und "durchsetzen" gesprochen - nichts von "Tore schießen".
Hachja...Piza...
Es hatten ja so einige prophezeit, dass es mit uns ordentlich bergab geht, wenn Piza den Verein verlässt...teilweise von unserer "Lebensversicherung" gesprochen...
Für den Sturm hat sich das bis jetzt jedenfalls bewahrheitet...^^
Zitat von WilderSüden;2809343:Es hatten ja so einige prophezeit, dass es mit uns ordentlich bergab geht, wenn Piza den Verein verlässt...teilweise von unserer "Lebensversicherung" gesprochen...
Für den Sturm hat sich das bis jetzt jedenfalls bewahrheitet...^^