FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern wird in der Champions-League in dieser Spielzeit meiner Meinung nach nicht viel reißen. Guardiola versucht in meinen Augen zu sehr, dem Team seinen Stempel aufzudrücken. Mandzukic ist by the way der widerlichste Spieler der ganzen Bundesliga.

Was ist für dich denn "nichts reißen"?

Pflicht kann doch eigentlich eh nur das Achtelfinale sein, danach kommt's auch auf's (Los)glück an.

Ich vermute "nichts reißen" zielt auf die Disziplin im Gewichtheben hin. Wenn man bei einem vergleichsweise hohen Gewicht einsteigt, läuft man Gefahr durch drei Fehlversuche tatsächlich "nichts" zu reißen.

Als Dreifachtitelträger steigt Bayern mMn schon ziemlich hoch ein. Ein Achtelfinalaus - egal gegen welchen Gegner - wäre mMn auf jeden Fall "nichts reißen" und nicht gesund für Sammers Blutdruck. Viertelfinale wäre vielleicht ein Trostpflaster.

Ich vermute "nichts reißen" zielt auf die Disziplin im Gewichtheben hin. Wenn man bei einem vergleichsweise hohen Gewicht einsteigt, läuft man Gefahr durch drei Fehlversuche tatsächlich "nichts" zu reißen.

Als Dreifachtitelträger steigt Bayern mMn schon ziemlich hoch ein. Ein Achtelfinalaus - egal gegen welchen Gegner - wäre mMn auf jeden Fall "nichts reißen" und nicht gesund für Sammers Blutdruck. Viertelfinale wäre vielleicht ein Trostpflaster.

Ist halt ne Definitionssache. Man kann ein Achtelfinalaus natürlich als scheitern verstehen, keine Frage, mMn ist die Gefahr aber auch relativ gering. Die Gruppe wird man wohl mehr oder weniger locker überstehen und dann gibt's in der KO-Phase auch nicht mehr so viele Vereine, die Bayern gefährlich werden können. Zumal bis zu den entscheidenden Spielen ja auch noch ein knappes halbes Jahr hin ist.

Sehr lustig... nicht.

Fast so lustig wie die damalige Ankündigung eines Superstar-Transfers, der sich dann als "Der größte Superstar ist der Fan" - Aktion rausgestellt hat... und die Fans entsprechend sauer waren. :lol: DAS war lustig.

Sehr lustig... nicht.

Fast so lustig wie die damalige Ankündigung eines Superstar-Transfers, der sich dann als "Der größte Superstar ist der Fan" - Aktion rausgestellt hat... und die Fans entsprechend sauer waren. :lol: DAS war lustig.

Das du sehr spezielle Ansichten hast ist ja nun nichts neues. Aber jetzt bitte wieder ab in den Mielitz Thread (der ist absolut bundesligatauglich! :lol:) und nicht in Threads posten, von denen du keine Ahnung hast :wink:

Wie, keine Ahnung? :lol::lol:

Die angesprochene Geschichte war nun mal in der Bundesliga der größte Marketing-/Image-Fail des New-Media-Zeitalters.

Genau wie die "Koan Neuer" Aktion, Ulis Steuergeschichte, Riberys Prostituierte, die "Daum Affäre", "Kahn Ausraster", "Die Karl Heinz Uhr", "Feuerteufel Breno", "Die Adidas Affäre", "Der Götze Transfer", "Das böse wegkaufen der Stars innerhalb der Buli" usw. usw.

Alles riesige Image-Fails...

Und trotzdem der erfolgreichste Club in Deutschland, aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt, die 2. meisten Vereinsmitglieder weltweit (nach Lissabon), einer der gesündesten Vereine der Welt, nahezu schuldenfrei und natürlich immer gut für die größten Marketing-Fails.

Schonmal drüber nachgedacht, dass genau so Marketing funktioniert? Bei euch hats auf jedenfall funktioniert ;)

Genau wie die "Koan Neuer" Aktion, Ulis Steuergeschichte, Riberys Prostituierte, die "Daum Affäre", "Kahn Ausraster", "Die Karl Heinz Uhr", "Feuerteufel Breno", "Die Adidas Affäre", "Der Götze Transfer", "Das böse wegkaufen der Stars innerhalb der Buli" usw. usw.

Alles riesige Image-Fails...

Und trotzdem der erfolgreichste Club in Deutschland, aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt, die 2. meisten Vereinsmitglieder weltweit (nach Lissabon), einer der gesündesten Vereine der Welt, nahezu schuldenfrei und natürlich immer gut für die größten Marketing-Fails.

Schonmal drüber nachgedacht, dass genau so Marketing funktioniert? Bei euch hats auf jedenfall funktioniert ;)

a) Juckt mich deine Bayern-Lobhudelei nicht im geringsten. Ich habe von einem speziellen Fall gesprochen. Wenn die Bayern trotzdem erfolgreich sind, ist doch schön für sie.

b) Wenn das Marketing ist, dann aber auf Micaela Schäfer Niveau. :lol:

c) Suggerierst du etwa, dass u.a. das Anzünden eines Wohnhauses eine Marketing-Aktion des FC Bayern sein könnte? :unfassbar: Großes Tennis!

a) Juckt mich deine Bayern-Lobhudelei nicht im geringsten. Ich habe von einem speziellen Fall gesprochen. Wenn die Bayern trotzdem erfolgreich sind, ist doch schön für sie.

b) Wenn das Marketing ist, dann aber auf Micaela Schäfer Niveau. :lol:

c) Suggerierst du etwa, dass u.a. das Anzünden eines Wohnhauses eine Marketing-Aktion des FC Bayern sein könnte? :unfassbar: Großes Tennis!

a) :tnx:

b) :tnx:

c) :tnx:

Back