Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anscheinend habe ich in den ersten Minuten echt viel verpasst, denn da habe ich nicht wirklich ein Spiel nach vorne gesehen. Aber ok...

Ich in dem Sinne freilich auch nicht. Aber Jensen traue ich so'n Zeuchs wie "der schnelle Pass", "die kluge Eröffnung", "die tolle Flanke" und sowas halt grundsätzlich arg zu. Und zuletzt war ich mal wieder angetan nach langer Zeit. Ich glaube, mit ihm wäre das heute anders gelaufen.

Ich in dem Sinne freilich auch nicht. Aber Jensen traue ich so'n Zeuchs wie "der schnelle Pass", "die kluge Eröffnung", "die tolle Flanke" und sowas halt grundsätzlich arg zu. Und zuletzt war ich mal wieder angetan nach langer Zeit. Ich glaube, mit ihm wäre das heute anders gelaufen.

Ja, dass kann Jensen, da gebe ich Dir Recht. Hunt kann das auch. Und Vranjes. Sogar Baumann und Frings können diese Pässe mitunter spielen. Am häufigsten aber Jensen, Hunt und Vranjes. Diego eher selten. Ich will Micoud zurück :(

Ich auch nicht :P Diego war nie mein Lieblingsspieler und wird es auch nicht. Spielt ziemlich geil, aber ist nicht die Spielphilosophie, die ich liebe. Username hin oder her - als ich mich angemeldet habe ist mir spontan nichts besseres eingefallen. War damals auch nur, um sich gegen den Rotz zu wehren, der sich damals schon im Forum verbreiten wollte. Hat aber nichts gebracht :)

Ich auch nicht :P Diego war nie mein Lieblingsspieler und wird es auch nicht. Spielt ziemlich geil, aber ist nicht die Spielphilosophie, die ich liebe. Username hin oder her - als ich mich angemeldet habe ist mir spontan nichts besseres eingefallen. War damals auch nur, um sich gegen den Rotz zu wehren, der sich damals schon im Forum verbreiten wollte. Hat aber nichts gebracht :)

Zumindest stimme ich dir in dem Punkt zu, dass die Philosophie mit Micoud eine andere war, die auch mir besser gefallen hat. ;)
Finde Diego dennoch klasse und bin froh, solch einen Spieler wie ihn im Werdertrikot genießen zu dürfen - genau wie Jensen ;) (um wieder zum Threadthema zurückzukommen)

Neeeiiiiiiiiiiiin! :(

Verdammt hat mich das gestern vielleicht geärgert, als DJ schon nach 13 Min. raus musste. Oh Mann... Hoffe wirklich, dass die Verletzung ganz schnell wieder auskuriert ist (Jensen, mach uns den Maskenmann! :cool:).

Ich war so froh, dass er endlich wieder in der Start11 steht.

Anscheinend habe ich in den ersten Minuten echt viel verpasst, denn da habe ich nicht wirklich ein Spiel nach vorne gesehen. Aber ok...

Meinst Du hiermit eigentlich "ein Spiel nach vorn" speziell von DJ oder von der gesamten Mannschaft?

Was 2-3 Wochen. Was ist es denn nun genau??Es sah ja verdammt übel aus. Ich dachte mir auch nur noch,nein nicht schon wieder Jensen.

Von mir auch gute Besserung, wäre wünschenswert mal wieder nen fitten Jensen als dauerhafte Alternative zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back