Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das DRS für die größte Sch*** in der F1 halte??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das DRS für die größte Sch*** in der F1 halte??
:daumen:Alonso :daumen:
Der Rest:![]()
Trotzdem hat sein Gesicht auf dem Weg zum Podium Bände gesprochen. "Schon wieder dieser Bengel" wird er sich gedacht haben.Starkes Rennen von unserem Supersamurai.
:daumen:Was mich wundert: Massa hat mMn klar die Linie berührt beim Rausfahren nach dem ersten Stopp. Er stand halt generell nie so im Fokus. Hat das noch jemand gesehen?
Die rote Gurke ist ein Märchen.
Gab zu diesem Thema ja zuletzt ein ganz gutes Interview mit Montoya, der sinngemäß sagte, dass man in der F1 das Überholen verlerne.
Und wenn ich hier schon wieder sehe wie viel Überschuss die Autos mit DRS haben, dann hat das mit Motorsport nichts mehr zu tun. Wie man bei Vettels Manöver gegen Hamilton gleich zu Beginn gesehen hat, reicht ja schon der Windschatten aus, wenn man nah genug dran ist.

Offenbar ist das Thema Kimi bei RB doch noch nicht durch. Didi macht sich Sorgen um die Konstrukteurs-WM, falls man gegen zwei starke Fahrerpaarungen antreten müsste.
Was mich an der ganzen Berichterstattung der letzten Tage wundert: Es sieht stets danach aus, als hätte RB Kimi abgesagt, welcher eigentlich gewillt wäre. Als die Gerüchte anfangs aufkamen, herrschten noch Zweifel, ob Kimi sich die Marketing-Maschinerie antun wolle. Ich denke ja eher, dass irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt.
Wobei ich schon denke, dass RB für Kimi interessanter sein dürfte - auch aufgrund der Vorgeschichte mit Ferrari.
Offenbar ist das Thema Kimi bei RB doch noch nicht durch. Didi macht sich Sorgen um die Konstrukteurs-WM, falls man gegen zwei starke Fahrerpaarungen antreten müsste.
Was mich an der ganzen Berichterstattung der letzten Tage wundert: Es sieht stets danach aus, als hätte RB Kimi abgesagt, welcher eigentlich gewillt wäre. Als die Gerüchte anfangs aufkamen, herrschten noch Zweifel, ob Kimi sich die Marketing-Maschinerie antun wolle. Ich denke ja eher, dass irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt.
Wobei ich schon denke, dass RB für Kimi interessanter sein dürfte - auch aufgrund der Vorgeschichte mit Ferrari.
Es bleibt auch im nächsten Jahr bei einer Deutsch-Australischen Fahrerpaarung bei RB
Damit dürfte Kimi dann bei Ferrari unterkommen.
kann ja auch sein, dass er bei lotus bleibt...
finde aber gut, dass es nicht nach rb geht