Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Ich kann diesen Quatsch von wegen: " Er hat viel Mist gebaut" nicht mehr lesen.

Viele Spieler der vergangen Jahrzehnten waren um das x-fache schlimmer.

Da wurden Spieler in der Umkleidekabine getreten...oder im Tunnel Richtung Kabine wurden Gegenspieler halber verprügelt...aber der bööööse Iro-Arnautovic ist sooooowas von unmöglich und unsittlich.

So viele Träumer hier.

Ich kann diesen Quatsch von wegen: " Er hat viel Mist gebaut" nicht mehr lesen.

Viele Spieler der vergangen Jahrzehnten waren um das x-fache schlimmer.

Da wurden Spieler in der Umkleidekabine getreten...oder im Tunnel Richtung Kabine wurden Gegenspieler halber verprügelt...aber der bööööse Iro-Arnautovic ist sooooowas von unmöglich und unsittlich.

So viele Träumer hier.

er hat es sich leider selber schwer gemacht udn bei der Truppe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! das ist das problem

schade hatte gehofft er bleibt bei uns und verdrängt hunt/petersen, besser ist er auf jeden fall(wenn man sich auf die jetztigen leistungen der beiden genannten bezieht)

und anstatt 2,5mio zu kassieren hätte ich ihn noch bis mindestens winter behalten

naja ich wünsch dir alles gute und viel erfolg bei deinen weiteren erfolgen, marko:wink::wink:

sorry ich falsch verstanden^^ kommt davon wenn man nebenbei nen KD am tel hat;-)))

Kein Problem, habe eine "to do" in meinem Leben und dazu gehört endlich einmal einmal ein Werder-Spiel nächstes Frühjahr in Bremen Live zu sehen.
"Do kemma jo des gonze bei an Bier bsprecha":bier: Aber verzeih mir, dieses Bier würd ich mitnehmen!!! Es gibt zwar einige die die Ösi Spieler wieder über die Alpen zurückschicken wolllen, aber die würden sicher auch froh sein, wenn wir unser Bier über die Alpen rauf schicken würden:bier::bier::daumen:

Grundsätzlich freue ich mich sehr, das wir Marko los sind, aber mit einem Ersatz sei es fest oder Leihe hätte ich schon gerechnet.

mit welcher einer arrogant dümmlichen Art hier geschrieben wird.

Anstatt sich endlich zu freuen, dass der Staatsfeind Nr. 1 weg ist, müssen einige immer noch draufhauen...habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?

Weil es mit Werder seit einigen Jahren nichts mehr zu feiern gibt, feiert man einen Spielerabgang? Meine Güte, da sieht man mal wie Werder gesunken ist. Wir Fans ergötzen uns an Spielerabgängen.

Dazu das übertriebene Kritisieren von MA...wenn man ihn mit den anderen aktuell in der Mannschaft stehen Spieler vergleicht, müssten andere 19 Spieler eher zum Teufel gejagt werden.

:tnx:
Die Reaktionen der "Fans" sind wirklich kaum zu ertragen. Heute noch Arnis Abgang feiern - danach heisst es: Abstiegskampf wir kommen. Die Qualität der Mannschaft kann einem Angst machen. Ich sehe ganz schwere Zeiten auf Werder zukommen. ... und Arni wird man hier noch vermissen. Gegen St. Pauli kann man ja noch versuchen, ein 0:0 zu ermauern, aber dann kommen wieder Bundesliga-Vereine, wie will man da mithalten.
Schlechter Tag für Werder :(

Über den Menschen Arnautovic maße ich mir nicht an zu urteilen, geschweige denn hier etwas zu schreiben. So unbefriedigend es auch gelaufen ist (aus was für Gründen auch immer), aber als Spieler wird er mir bei Werder fehlen (und das maße ich mir an zu beurteilen).
Bei unserer verbliebenen Offensive schwant mir übles.
Ich werde seine Karriere weiter verfolgen und wünsche ihm Alles Gute und viel Erfolg in der Premier League.
Machs gut Arnie!

Kein Problem, habe eine "to do" in meinem Leben und dazu gehört endlich einmal einmal ein Werder-Spiel nächstes Frühjahr in Bremen Live zu sehen.
"Do kemma jo des gonze bei an Bier bsprecha":bier: Aber verzeih mir, dieses Bier würd ich mitnehmen!!! Es gibt zwar einige die die Ösi Spieler wieder über die Alpen zurückschicken wolllen, aber die würden sicher auch froh sein, wenn wir unser Bier über die Alpen rauf schicken würden:bier::bier::daumen:

besonders das lecker stiegl;-)))))

ARSCHLOOCH :bier:

Ich wette darauf, dass wir ihn in zwei Jahren beim HSV sehen.

Ich glaube das er in England ein anderes Gesicht zeigen wird, da er dort nicht in Watte gepackt und "pädagogisch korrekt" behandelt wird.

Spieler wie ihn darf man nicht an der langen Leine laufen lassen und hoffen das er von allein und freiwillig zurück kommt.

Bei seinen ersten Ausrutschern wie dem Saftladen Zitat,dem Beleidigen von Allofs usw. hätte man ihm seine Verfehlungen um die Ohren hauen müssen.

Nur das versteht er. Er braucht strikte Grenzen die er wohl in England gesetzt bekommt. Ich glaube das er dort mit Huges einen harten Trainer bekommt der Arnautovic führen wird.

Back